Max Horn1
Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin ,suche ich günstige Gummifische (Hauptsächlich für Barsch und Zander).Am besten sollten die Gummifische nicht größer als 7,5 cm sein.Danke im Vorraus
0 -
Goldzahncormoran
Die Marke "Lieblingsköder" könntest du mal probieren. da gibts 7,5er für zander und Barsch
0 -
Max Horn1
Ok ich werde mal schauen,Vielen Dank!
0 -
Werbung
-
manski
Hab mir die Lieblinksköder auch mal bestellt in 5cm, Berichte dir gerne mal!
2 -
Max Horn1
Das wäre Super Danke!
1 -
Fly
Lieblingsköder sind top Barschköder👍
1
Hier zb. gibts das Starter Set.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kopyto Relax sind auch top Barschköder.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Max Horn1
Ok vielen Dank!
0 -
Zandersander
Hey max ich emphele dir dir Roy's fishers Zandersads die du dir bei Angeldomäne bestellen kannst aber es gibt sie nur in 8 cm und eine packung liegt bei 3€ für 6 stück also auch relativ günstig
1 -
Zandersander
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Max Horn1
Hallo Sander,Danke für den Tipp,die Fische sieht echt gut aus
0 -
Zandersander
ja sind auch top angel regelmäßig mit denen am rhein auf zander und große barsche
0 -
Max Horn1
Jo,Am Rhein bin ich auch öfters werde demnächst mir denen dann mal mein Glück versuchen
0 -
Philip Kuhlmann
zeck gummifische
0 -
KurtMigge
Lass dir nix andrehen. Bei deinem sehr schmalen budget solltest du bei ali express bestellen. Kostet alles nur maximal die Hälfte
1 -
Jan2512
Hier mal was biliges zu den teuren Marken fange mit denen genauso wie zb mit Fox Rage, sind schön schlank und sind schön ölig was vielleicht nochmal zusätzlichen Reiz ausmacht, für den Preis kann man jedenfalls nicht viel falsch machen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Max Horn1
Hallo Jan Danke für deinen Tipp wie viele Fische bekommt man denn?
0 -
Max Horn1
Danke für den Tipp Kurt!
0 -
Jan2512
guck mal nach ich glaub 7,5cm die ich noch nicht getestet habe 9 Stück,und bei den 9,5cm die ich benutze 7 Stück. Es kommt allerdings noch Versand drauf also bestell am besten alles zusammen was du brauchst oder guck auf unterschiedlichen Seiten
0 -
Max Horn1
Das hört sich gut an,Vielen vielen Dank!
0 -
Jan2512
Wenn du willst kann ich dir mal nen Bild von einem schicken die lassen sich auch sehr gut falten also sehr gut für Zander und andere Fische finde es bestimmt auch nicht schlecht😅 aber vielleicht bekommst du ja noch andere Empfehlungen
0