Suche Raubfischkescher
Servus, ich möchte gern einen neuen Kescher, und zwar einen den man in der Mitte zusammenklappen kann, also so einen Bootskescher und er sollte trotzdem eine Teleskopstange haben.
Also ausgefahren schon eine Länge von 1,80m oder mehr
So sollte man ihn zusammenklappen können. Der Kescher von Savage Gear ist super finde ich, aber er hat halt keine Teleskopstange😣
Ich habe einen von DAM, der ist super! Auf meinem Profil siehst du ihn auf fast allen Bildern... Nur bei großen Hechte hat er teilweise Probleme...
Du siehst ihn auf dem neuesten Hechtbild (80cm)
Aber der hat den normalen Verschluss, so einen hab ich im Moment auch noch, aber nach 1-2 Jahren gibt der einfach den Geist auf bei regelmäßiger Benutzung.
Oh ok das wusste ich nicht
Schaust du mal nach den DAIWA PROREX KLAPP-BOOTSKESCHER KESCHER
Den kannst du auch zusammenklappen
Und hat sogar ein Scale
Den Kescherstab kannst in die andere Richtung zum Transport umrüsten, so kannst den auch über deine Schulter hängen
Den Kescher von Savage Gear, gibt es in teleskopierbar. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ok, wieso hab ich den nicht gefunden.😅Danke auf jeden Fall.😋Hab noch einen von Balzer Shirasu gefunden. Einer von denen wirds auf jeden Fall👍
Ich habe den von Savage Gear, bin sehr zufrieden.
Findest du ihn schwer, also zu heben, wenn du ihn ganz hinten nimmst
Ich empfinde ihn, als sehr leicht. Würde ihn immer wieder kaufen.
👍Alles klar, danke
Dieser Post wurde gelöscht.
Spro freestyle flip net oder so heißt der. Müsste glaube ich teleskopierbaren Stab haben. Ist zusammen klappbar und hat einen klipp um den zb an einen Gürtel zuhängen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!