Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    ich möchte gern einen neuen Kescher, und zwar einen den man in der Mitte zusammenklappen kann, also so einen Bootskescher und er sollte trotzdem eine Teleskopstange haben.

    20.08.20 11:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ausgefahren schon eine Länge von 1,80m oder mehr

    20.08.20 11:13 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    So sollte man ihn zusammenklappen können. Der Kescher von Savage Gear ist super finde ich, aber er hat halt keine Teleskopstange😣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.20 11:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Ich habe einen von DAM, der ist super! Auf meinem Profil siehst du ihn auf fast allen Bildern...
    Nur bei großen Hechte hat er teilweise Probleme...

    20.08.20 11:20 0
  • Profilbild Mäideo

    Du siehst ihn auf dem neuesten Hechtbild (80cm)

    20.08.20 11:21 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Aber der hat den normalen Verschluss, so einen hab ich im Moment auch noch, aber nach 1-2 Jahren gibt der einfach den Geist auf bei regelmäßiger Benutzung.

    20.08.20 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Oh ok das wusste ich nicht

    20.08.20 11:36 0
  • Profilbild Exesor

    Schaust du mal nach den DAIWA PROREX KLAPP-BOOTSKESCHER KESCHER

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.20 11:40 3
  • Profilbild Exesor

    Den kannst du auch zusammenklappen


    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.20 11:40 2
  • Profilbild Exesor

    Und hat sogar ein Scale

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.20 11:41 2
  • Profilbild Exesor

    Den Kescherstab kannst in die andere Richtung zum Transport umrüsten, so kannst den auch über deine Schulter hängen

    20.08.20 11:42 3
  • Profilbild Poseidon

    Den Kescher von Savage Gear, gibt es in teleskopierbar. link363231

    20.08.20 12:06 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, wieso hab ich den nicht gefunden.😅Danke auf jeden Fall.😋Hab noch einen von Balzer Shirasu gefunden. Einer von denen wirds auf jeden Fall👍

    20.08.20 12:11 0
  • Profilbild Poseidon

    Ich habe den von Savage Gear, bin sehr zufrieden.

    20.08.20 12:13 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Findest du ihn schwer, also zu heben, wenn du ihn ganz hinten nimmst

    20.08.20 12:31 0
  • Profilbild Poseidon

    Ich empfinde ihn, als sehr leicht. Würde ihn immer wieder kaufen.

    20.08.20 12:33 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    👍Alles klar, danke

    20.08.20 12:34 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.08.20 14:43 1
  • Profilbild 2Philsen

    Spro freestyle flip net oder so heißt der. Müsste glaube ich teleskopierbaren Stab haben. Ist zusammen klappbar und hat einen klipp um den zb an einen Gürtel zuhängen

    20.08.20 20:35 0
  • Profilbild 2Philsen

    Achso in der Mitte zum zusammen klappen. Naja. Vielleicht ist das ja doch was🙂

    20.08.20 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler