Derek
Ich suche eine leichte Spinnrute mit der ich auf Barsche und Hechte (bis 80cm) gehen kann.
0
Meine Wünsche:
Wurfgewicht. 5 bis 35 g also in dem Dreh
Länge. 1,80 bis 2,20m
PS: ich kenne mich nicht mit der Aktion von Ruten aus, aber es wäre gut wenn sie eine relativ biegsame Spitze hat.
Keine Teleskoprute
-
Jason-lee
Guck am besten mal bei Zeck fishing nach die Ruten kann ich dir nur ans Herz legen
1 -
Derek
Hab ich bin auch fan von den Zeck Ruten💪
1 -
Werbung
-
Derek
Ich werde aber noch mal nachgucken
0 -
Jason-lee
Ok mach das aber zeck ist meiner Meinung nach mit den besten Ruten
0 -
Shaps.
Was willst du ausgeben? Da du aus Berlin kommst, würde ich dir empfehlen, mal nach Nauen zu Angelsprot Moritz zu fahren. Preislich gesehen kommst du da vergleichsweise am günstigsten weg, die haben da eine riesen Auswahl und beraten dich vernünftig.
5
P.s.: Und hole dir bitte nicht vorschnell ne Zeck... Die sind allg. nicht schlecht, aber überschätzt -
Werbung
-
Derek
Ich würde bis 150€ ausgeben
0 -
Derek
Ich find zeck gut hab aber eh noch nichts gefunden
0 -
Max125
ich kann dir die Shimano sustain ax predator in 238cm und mit einem WG von 7-35 gr empfehlen
2 -
Max125
die hat einen super schnellen Blank
2 -
Derek
Hört sich sehr gut an
0 -
Derek
Guck ich mir direkt an
0 -
Fishing Freak 15
hey falls du noch so eine suchst ich verkaufe gerade eine . ist von Gunki ... schau Mal in den Tweet ,, Angelruten und Rollen zu verkaufen ( daiwa,Jenzi,Gunki) ,, da ist die drin . würde sie sogar verschicken müsstest du dann halt zahlen ( Versand ) 👍
0 -
Sepp_1543
wäre die Daiwa Ninja 8-35g nicht sowas?
0 -
fishing_germany
Guck mal bei Abu 😉
0
Z.B. Die Hornet stinger , die hab ich und kann nichts schlechtes sagen nur dass die 40g etwas weichere spitzen aktion hat als gedacht , aber deshalb benutze ich sie auf Barsch am Fluss sehr gerne🤟 Aber auch zum Zandern am See finde ich sie Perfekt👍
Aber auch die Rocke (Rocksweeper ) ist sehr geil , zum Barsch angeln meiner Meinung nach etwas zu straff (außer die 2,06m /-20g) 👍
Aber auch die Nova Twitch von Sportex 2,15m 7-28 g
Sehr geiler stock 👌
Kumpel von mir fischen die und lieben sie👍 -
Dennis Forstmaier
Ich hab ne daiwa powermesh in 7-28g wg bei 2,10. Zwar als BC Modell aber macht richtig Laune. Die kam auch gut mit Hechten bis 70 cm aus. Preislich würd ich sie so mittelmäßig einstufen. Gibt bestimmt auch bessere blanks, aber für round about 100 Flocken kann man nichts dagegen sagen
0 -
Unbekannt
Ich würde auch bei Abu schauen. Die bauen gute Ruten.
0
Ansonsten würde ich auch bei Fox schauen. Die Terminator Serie ist echt geil. Da hält keine Zeck mit. -
skankhunt42
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
skankhunt42
zeck ist höchstens Mittelklasse mehr nicht...hab selber 2 und kann da aus persönlicher Erfahrung sprechen
0