Beiträge

  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Hallo zusammen,
    Ich suche eine gute Rute zum Spinnangeln vom Ufer auf Hecht.
    Sollte so in etwa 2,40m lang sein.

    28.06.20 12:51 0
  • Profilbild Swifynn

    Welche Köder willst du denn Fischen?

    28.06.20 13:14 1
  • Profilbild Danny Damn

    Hab selber die Propike von zeck, gibt es sowohl in 2,40 oder 2,link bisher super zufrieden damit.

    28.06.20 15:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Greg13

    Hab auch die pro pike, 2.70 voll zufrieden

    28.06.20 15:53 2
  • Profilbild Greg13

    2.40 würde ich nicht nehmen, ist aber Geschmackssache

    28.06.20 15:53 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also erstmal an dich . Kauf dir nicht Sachen von Zeck ... zeige dinge. wie ist der Uferkantenverlauf an dienen Gewässer ? wenn es sehr flach bleibt würde ich wie oben dir empfehlen eine längere Rute zu kaufen ... ich hab einen Rute von savage Gear . die heißt Custom predetor fast shad bis 65 Gramm . top Teil ist 2.58 lang . meine Empfehlung wenn du keine 100 Gramm Köder wirfst 👍👌bei Fragen schreib einfach

    28.06.20 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    savage gear custom predator fast shad, oder shimano beastmaster

    28.06.20 16:42 0
  • Profilbild Loewe1409

    Ich fisch ne leichtere 9-32 von Savage Gear, die Black Savage Spin. Die macht echt Bock wenn ein Hecht drauf ist. Der größte war bisher 82 und ließ sich gut drillen.
    Zum werfen von großen Ködern habe ich noch eine Savage Gear Bushwhacker XLNT 2, die ist auch super.

    28.06.20 16:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die Bullseye Ruten sind Top! 👍🏼

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.20 16:52 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    bullseye kann ich auch empfehlen aber sind in einer anderen preisregion. wieviel würdest du denn max für die Rute ausgeben wollen ?

    28.06.20 16:55 0
  • Profilbild Kevin.L

    @Fishing Freek 15
    warum keine Rute von Zeck ?

    28.06.20 19:23 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Danke für die ganzen Tipps werde ich mir alles mal angucken.

    28.06.20 19:27 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Zeck ist nur gehypt weil es die anderen Marken nicht zur Sache kommen lässt

    28.06.20 19:33 0
  • Profilbild Kevin.L

    Also ich würde dir auch die Pro Pike empfehlen. in 2,70 oder 2,40 ist ja yein gewässer abhängig. Die Rute bringt alles mit was eine gute Hechtrute mitbringen muss. Sie ist nicht zu weich um in voller Wurfdistanz einen Satten und Festen anhieb zu setzten. Das angegebene Wurfgewicht von 30 bis 80 gr ist jedem überlassen wie er es findet, abhängig von deinen ködern die du werfen willst. Was ich auch sehr geil finde ist das die Spitze recht straff ist und man auch sehr geil auf zander damit jiggen kann. bei anderen Herstellern schon schlechteres erlebt.

    alles im allem ist fie pro pike aufjedenfall einen blick wert. 👌

    28.06.20 19:34 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    die Ruten von Zeck sind im Preisleistung schlecht und überteuert ... wenn du dir eine Marke ansiehst die gute Produkte macht und faire Preise schau dir bullseye oder hearty rise an ... meine Meinung zu Zeck .

    28.06.20 19:34 1
  • Profilbild Kevin.L

    Fishing link der Aussage kommen sie alle 👌 doch die Sachen wirklich langfristig getestet haben die wenigsten. und wenn ich sage langfristig heisst das nicht mal beim Händler Trockengewedelt 😉
    schlecht und überteuert, ach komm hör auf 🤣

    28.06.20 19:38 2
  • Profilbild minicooperd

    Mich nervt an Zeck nur das die meisten Sachen immer ausverkauft sind. Meine pro Pike finde ich Super 😀👍

    28.06.20 20:38 2
  • Profilbild Kevin.L

    @minicooperd
    ja das nervt mich auch. 🤣🤣

    28.06.20 20:43 0
  • Profilbild F.L.

    Ich bin Uferangler und nehme dafür immer 2,70m Ruten (weitere Würfe etc).
    Kann dir die Greys Prowla Specialist II 40-80g empfehlen. Hab sie seit Release im Dauereinsatz und werfe auch die großen Svartzonker mit über 100g damit. Natürlich gesittet bei solch großen Gewichten

    28.06.20 20:55 1
  • Profilbild MoritzB

    Sportex Captor Spin in 2,70 mit 60Gramm.
    Semi parabolisch und wirklich ein schönes Teil.
    Habe vorher auch immer 2,40 genutzt und bin aber vor ca 1,5 Jahren auf 2,70 gewechselt.

    29.06.20 06:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler