Beiträge

  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Moin ich bin Raphael, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
    Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
    Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
    Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein.
    Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Raphael

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.07.19 15:54 5
  • Profilbild Tobias Stecklina

    Suchst du noch? :)

    31.07.19 11:29 1
  • Profilbild Norman Dohmen

    Ich suche auch ein :)

    31.07.19 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tanni

    Also eigentlich kommen die Firmen auf dich zu 😅

    01.08.19 09:53 9
  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Ja ich suche immernoch

    01.08.19 15:59 0
  • Profilbild Walex1

    Warum sollte irgendwer Dich Sponsoren wollen?

    01.08.19 16:29 9
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Es ist halt nichts besonderes ein "stinknormaler" Raubfischangler zu sein. Wenn du nicht gerade Uli Beyer heißt wird es wohl sehr schwer werden einen Sponsoren zu finden bzw. ist die Chance recht gering, dass eine Firma ausherechnet auf dich aufmerksam wird.

    01.08.19 16:42 3
  • Profilbild nobby112

    Wenn du keinen Namen hast , keinen (größeren) yt Kanal oder sonst etwas spezielles wird das eine lange suche....

    01.08.19 18:33 1
  • Profilbild HanzDerKannz

    Erst die Arbeit dann das Vergnügen....
    heißt : selber erstmal YouTube , Instagram und Co. die Werbetrommel für dich drehen. Wenn das erfolgreich läuft kommt sicherlich auch eine Firma auf dich zu.

    Die DeutscheBahn bietet Dir ja auch keinen Managerposten an nur weil du gerne Bahn fährst. 🤷‍♂️

    Aber viel Glück 👍

    01.08.19 18:40 10
  • Profilbild KurtMigge

    Also ich suche auch einen Sponsor, und das für folgende Belange: Angeln, Boot fahren, Reisen, Fussball spielen. Würde km Gegenzug auch nett lächeln und bei meinen Freunden ausschließlich gut über die Sache reden. Versprochen!!!

    01.08.19 18:40 7
  • Profilbild Marwin0910

    Wichtig ist, nie aufgeben und von anderen negativ einreden lassen, dass es nichts wird. Zieh dein Ding durch, arbeite jeden Tag daran und verfolge deine Ziele. Wünsche dir viel Erfolg dabei und lass dich vom Neid anderer nie runterziehen👍

    01.08.19 21:14 4
  • Profilbild Kempinho

    Kleiner Tipp: arbeite vielleicht zunächst an deiner Grammatik (vor allem an der Kommasetzung), bevor du ein Bewerbungsschreiben veröffentlichst, in dem du für finanzierte Artikel wirbst. Das kommst ansonsten sehr unprofessionell rüber.

    01.08.19 21:49 2
  • Profilbild Florian Engelke

    Jetzt mal ehrlich, warum möchtest du gerne gesponsert werden? Ein Sponsorenvertrag geht immer mit vielen Verpflichtungen einher. Du musst auf Messen vertreten sein, Berichte schreiben, Artikel für Fachzeitschriften verfassen, Videos drehen und schneiden etc. Letztendlich ist es ein Nebenjob, in dem du keine universell einsetzbare Vergütung (Geld) sondern eine individuelle Vergütung (Geräte und möglicherweise Prestige?) erhältst. Wenn es dir nur darum geht ein paar Köder zu bekommen, kann ich dir nur raten, dass du dir einen regulären Nebenjob suchst. Von dem Geld bekommst du mehr Geräte und kannst sie zudem nach deinen Wünschen und absolut frei zusammenstellen. Wenn du einfach Bock am Berichte und Videos hast, solltest du diese einfach machen. Die Sponsoren werden kommen, jedoch dann eher als Nebensache, da die kreative Arbeit viel mehr Spaß bringt

    01.08.19 22:58 11
  • Profilbild fishing_tanni

    Da gebe ich Florian recht. Da musst du nicht nur angeln und Werbung für Köder machen... hängt schon bissl mehr dran. Und wenn man bettelt in nen Team zu kommen wird das eh nix. Wenn die Zeit gekommen ist wird jemand auf dich zukommen. Und bis dahin heißt es: angeln, gute Fotos fangen und auf den Sozial Media Kanälen gut vertreten sein 🤘

    02.08.19 10:02 2
  • Profilbild fishing_tanni

    Gute Fotos machen meinte ich

    02.08.19 10:02 0
  • Profilbild Oliver606

    erstmal musst du dir in der Szene nen Namen machen... Insta, Facebook, YouTube sind ein guter Anfang. Artikel schreiben für bestimmte Magazine ist auch ne Möglichkeit bei der man sogar Geld für Artikel bekommt je nach Magazin und Länge des Artikels 100-500€. Gute Bilder und ein ständiges online sein sind sehr wichtig (nich nur alle 1-2 Wochen mal) Bei Insta als Beispiel sollte man schon alle 2 Tage was hochladen für etwas Erfolg den Follower wollen ja bei Laune gehalten werden und das nicht nur mit Fangbildern!!!! Produkt Bilder sind in der Szene genauso wichtig

    02.08.19 10:14 2
  • Profilbild Earthy

    geh einfach angeln weil es dir Spaß macht und mach daraus keine Verpflichtung da kann der Spaß mal ganz schnell zugrunde link Kollege von mir ist auch seitdem Windel alter ein angel suchti gewesen .dann ist daraus arbeit geworden musste Artikel schreiben und und link verbindet er das angeln nur noch mit str3ss!

    03.08.19 22:55 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Über Alle Angeln wirst du mit deiner Anfrage hier sehr wahrscheinlich keinen großen Hersteller finden, der als Sponsor auf dich zu kommt. 🤔
    Sehr viele, wenn nicht sogar die meisten Teamangler bekommen auch sehr sehr viel weniger als sich das die Leute so vorstellen.
    Bei den meisten ist nur ein bisschen Tackle und die machen dass nur um dazu zu gehören und sich Teamangler nennen zu können.
    Hier gibt es aber einige, die selbst ganz gute Köder herstellen und da vielleicht auch am überlegen sind, ihre Köder zu vermarkten. Mit so jemandem könntest du dich zum Beispiel zusammen tun und ihr könntet miteinander wachsen.
    Viel Erfolg! 👍

    04.08.19 07:03 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Verfolge einfach weiter deine Ziele und lass dich nicht beirren.
    Die meisten Menschen, die dass Glück hatten ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, leben sehr glücklich damit! 😉

    04.08.19 07:06 2
  • Profilbild Mihai Fagan

    Das funktioniert so aber nicht😅....einfach ein Post schreiben und hoffen das die Sponsoren auf dich zukommen. Wenn du Sponsoren brauchst, musst du auch daran arbeiten. Social Media spielt hier ne große Rolle! Musst recht aktiv sein, Fotos hochladen usw. Versuch erstmal Angel-Guide zu werden an deine Gewässer, ein Angelgeschäft kannst du auch ansprechen, vielleicht hast du da bisschen Glück🤷‍♂️. Viel Glück und Petri Heil!

    04.08.19 08:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler