Beiträge
-
Raphael Alperowitsch
Moin ich bin Raphael, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein.
Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen RaphaelHol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobias Stecklina
Suchst du noch? :)
2 -
Norman Dohmen
Ich suche auch ein :)
1 -
Werbung
-
fishing_tanni
Also eigentlich kommen die Firmen auf dich zu 😅
10 -
Raphael Alperowitsch
Ja ich suche immernoch
1 -
Unbekannt
Warum sollte irgendwer Dich Sponsoren wollen?
10 -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Es ist halt nichts besonderes ein "stinknormaler" Raubfischangler zu sein. Wenn du nicht gerade Uli Beyer heißt wird es wohl sehr schwer werden einen Sponsoren zu finden bzw. ist die Chance recht gering, dass eine Firma ausherechnet auf dich aufmerksam wird.
5 -
nobby112
Wenn du keinen Namen hast , keinen (größeren) yt Kanal oder sonst etwas spezielles wird das eine lange suche....
2 -
HanzDerKannz
Erst die Arbeit dann das Vergnügen....
13
heißt : selber erstmal YouTube , Instagram und Co. die Werbetrommel für dich drehen. Wenn das erfolgreich läuft kommt sicherlich auch eine Firma auf dich zu.
Die DeutscheBahn bietet Dir ja auch keinen Managerposten an nur weil du gerne Bahn fährst. 🤷♂️
Aber viel Glück 👍 -
KurtMigge
Also ich suche auch einen Sponsor, und das für folgende Belange: Angeln, Boot fahren, Reisen, Fussball spielen. Würde km Gegenzug auch nett lächeln und bei meinen Freunden ausschließlich gut über die Sache reden. Versprochen!!!
8 -
Marwin0910
Wichtig ist, nie aufgeben und von anderen negativ einreden lassen, dass es nichts wird. Zieh dein Ding durch, arbeite jeden Tag daran und verfolge deine Ziele. Wünsche dir viel Erfolg dabei und lass dich vom Neid anderer nie runterziehen👍
4 -
Kempinho
Kleiner Tipp: arbeite vielleicht zunächst an deiner Grammatik (vor allem an der Kommasetzung), bevor du ein Bewerbungsschreiben veröffentlichst, in dem du für finanzierte Artikel wirbst. Das kommst ansonsten sehr unprofessionell rüber.
2 -
Florian Engelke
Jetzt mal ehrlich, warum möchtest du gerne gesponsert werden? Ein Sponsorenvertrag geht immer mit vielen Verpflichtungen einher. Du musst auf Messen vertreten sein, Berichte schreiben, Artikel für Fachzeitschriften verfassen, Videos drehen und schneiden etc. Letztendlich ist es ein Nebenjob, in dem du keine universell einsetzbare Vergütung (Geld) sondern eine individuelle Vergütung (Geräte und möglicherweise Prestige?) erhältst. Wenn es dir nur darum geht ein paar Köder zu bekommen, kann ich dir nur raten, dass du dir einen regulären Nebenjob suchst. Von dem Geld bekommst du mehr Geräte und kannst sie zudem nach deinen Wünschen und absolut frei zusammenstellen. Wenn du einfach Bock am Berichte und Videos hast, solltest du diese einfach machen. Die Sponsoren werden kommen, jedoch dann eher als Nebensache, da die kreative Arbeit viel mehr Spaß bringt
12 -
fishing_tanni
Da gebe ich Florian recht. Da musst du nicht nur angeln und Werbung für Köder machen... hängt schon bissl mehr dran. Und wenn man bettelt in nen Team zu kommen wird das eh nix. Wenn die Zeit gekommen ist wird jemand auf dich zukommen. Und bis dahin heißt es: angeln, gute Fotos fangen und auf den Sozial Media Kanälen gut vertreten sein 🤘
2 -
fishing_tanni
Gute Fotos machen meinte ich
0 -
Oliver606
erstmal musst du dir in der Szene nen Namen machen... Insta, Facebook, YouTube sind ein guter Anfang. Artikel schreiben für bestimmte Magazine ist auch ne Möglichkeit bei der man sogar Geld für Artikel bekommt je nach Magazin und Länge des Artikels 100-500€. Gute Bilder und ein ständiges online sein sind sehr wichtig (nich nur alle 1-2 Wochen mal) Bei Insta als Beispiel sollte man schon alle 2 Tage was hochladen für etwas Erfolg den Follower wollen ja bei Laune gehalten werden und das nicht nur mit Fangbildern!!!! Produkt Bilder sind in der Szene genauso wichtig
2 -
Earthy
geh einfach angeln weil es dir Spaß macht und mach daraus keine Verpflichtung da kann der Spaß mal ganz schnell zugrunde gehen.ein Kollege von mir ist auch seitdem Windel alter ein angel suchti gewesen .dann ist daraus arbeit geworden musste Artikel schreiben und und und.jetzt verbindet er das angeln nur noch mit str3ss!
5 -
Unbekannt
Über Alle Angeln wirst du mit deiner Anfrage hier sehr wahrscheinlich keinen großen Hersteller finden, der als Sponsor auf dich zu kommt. 🤔
3
Sehr viele, wenn nicht sogar die meisten Teamangler bekommen auch sehr sehr viel weniger als sich das die Leute so vorstellen.
Bei den meisten ist nur ein bisschen Tackle und die machen dass nur um dazu zu gehören und sich Teamangler nennen zu können.
Hier gibt es aber einige, die selbst ganz gute Köder herstellen und da vielleicht auch am überlegen sind, ihre Köder zu vermarkten. Mit so jemandem könntest du dich zum Beispiel zusammen tun und ihr könntet miteinander wachsen.
Viel Erfolg! 👍 -
Unbekannt
Verfolge einfach weiter deine Ziele und lass dich nicht beirren.
2
Die meisten Menschen, die dass Glück hatten ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, leben sehr glücklich damit! 😉 -
Mihai Fagan
Das funktioniert so aber nicht😅....einfach ein Post schreiben und hoffen das die Sponsoren auf dich zukommen. Wenn du Sponsoren brauchst, musst du auch daran arbeiten. Social Media spielt hier ne große Rolle! Musst recht aktiv sein, Fotos hochladen usw. Versuch erstmal Angel-Guide zu werden an deine Gewässer, ein Angelgeschäft kannst du auch ansprechen, vielleicht hast du da bisschen Glück🤷♂️. Viel Glück und Petri Heil!
1