Beiträge

  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Moin liebe Angelfreunde,
    ich bin Raphael, 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg, einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
    Ich würde ,dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte, bereits zahlreiche große Barsche erzielen von 35-45cm.
    Auch die Hechtangelei kommt nicht zu kurz. Auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
    Die Köder würden bei Fangfotos immer zu sehen sein.
    Auch Videos auf YouTube werden gemacht ,wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke in der Videobeschreibung.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!:)

    Mit freundlichen Grüßen Raphael

    18.05.20 18:08 1
  • Profilbild Maik11

    Haha. Uff😂😂😂

    18.05.20 18:16 3
  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    ?

    18.05.20 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Frag doch in den Firmen nach und nicht in einer Angelapp😂😂

    18.05.20 18:18 1
  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Bei dieser Angelapp gibt es viele Leute die Köder selber bauen sie verkaufen oder gummis gießen hier ist Chance realistischer jemanden zu finden ;)
    Außerdem können so beide profitieren!

    18.05.20 18:20 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da gebe ich Raphael recht.
    Die großen Firmen haben Teamangler ohne Ende und nur die wenigsten bekommen da was dafür, bis auf ein paar Prozent auf's Tackle.
    Vielleicht hast du ja Glück und du findest einen einfallsreichen Angler, der seine Köder selbst macht und mit dir zusammen etwas starten möchte, wovon ihr beide profitieren könnt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    18.05.20 18:31 3
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

    18.05.20 18:37 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich glaube sowas kann sogar sehr gut funktionieren.
    z.B.
    Zwei Angler,
    einer der beiden handwerklich begabt und baut seine Köder mit Leidenschaft selbst,
    der andere kennt sich mit dem Internet und Fotografieren/Videos aus.

    18.05.20 19:10 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler