Suche Spundwandkescher
Dickes Petri Heil, ich bin auf der Suche nach ein vernünftigen Spundwandkescher,er sollte schnell einsatzfähig und wieder verstaut werden können. Ich bin meistens im Duisburger Hafen am streetfischen. Ich hatte mir vorgestellt nicht mehr als 80 Euro auszugeben. bekomme ich für das Geld überhaupt etwas vernünftiges? was sind eure Erfahrungen oder was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus und dickes Petri
Der zite streetfishing Kescher hat bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet kann man aber nur bis 3m glaube ich ausfahren könnte ein Problem werden je nach dem wie hoch du denn angeln willst
Spro Dropnet habe ich, sehr gutes Teil
Entweder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Habe den zweigeteilt nun in Hamburg einen Tag genutzt. Fand den gut :)
Moin Hab den Balzer Shirasu Street 11 Meter Seil 30 € bei Amazon und gummiertes Netz
Hey, danke an alle für die schnellen Antworten. alle die hier aufgeführten Kescher sind jetzt in meiner engeren Auswahl. Dickes Petri und vielen dank
Dieser Post wurde gelöscht.
Also ich würde auch den Spro Spundwandkescher nehmen. Ich selber ersetze aber immer die Seile allgemein durch eine kräftiger Flexxi Hundeleine. Mich nerven die Seile nämlich persönlich immer sehr. Den Karabiner dann einfach noch zusätzlich mit Kabelbinder fixieren als Sicherheit.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!