search
Werbung
Yakisikli Hamsi

Moin liebe Angler Freunde, kann jemand eine App oder Website mit tiefenkarte (z.b Elbe) empfehlen? Wenn’s geht ohne Abo und kostenfrei. Lg und danke jetzt schon im Voraus.

vor 10 Monate
0
Profilbild
KW2020

Moin, schau doch mal bei der interaktiven Angelkarte vom Anglerverband rein. Die haben da eine Tiefenkarte von großen Teilen der Dove Elbe und der Bille. Vielleicht sind da auch noch andere Gewässer vermessen, ich weiß aber nur von den beiden.

vor 10 Monate
1
Profilbild
Yakisikli Hamsi

Hab ich grade gesehen danke dir. Schade das es da keine tiefenkarte für den Rest der Elbe gibt.

vor 10 Monate
0
Profilbild
KW2020

Jo, wäre auf jeden Fall hilfreich

vor 10 Monate
1
Profilbild
Katzenangel

Active Captain von Garmin, ist auf der Website von Garmin aber etwas versteckt. Viel Erfolg!

vor 10 Monate
3
Profilbild
Samoht1

Über die Deeper App?

vor 10 Monate
1
Profilbild
Carpytän

gibt's beim BSH , aber was willst du suchen? Mitte 12 m am Rand 4m , die Differenz ergibt die Badewanne 🤷‍♂️

vor 10 Monate
0
Profilbild
Carpytän

würde ja das Bild hier reinsetzen, aber da ist oben rechts so ein komischer Vogel der sicher ein Nachspiel für mich hätte 🤣🤣🤣 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) aber Vorschaubilder findet man beim BSH zur genüge, ob man die originale für teuer Geld nehmen muss, kann jeder für sich entscheiden

vor 10 Monate
0
Profilbild
fishhunter28

Genesis

vor 10 Monate
1
Profilbild
Basti_182

Navionics boating Web App. (Nicht die Smartphone app)

vor 10 Monate
1
Profilbild
ZanderGummi

Hier z.B.: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder hier z.B.: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 10 Monate
2
Profilbild
Horner

Website (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kostenlos

vor 10 Monate
1
Profilbild
Yakisikli Hamsi

Vielen Dank Leute !!

vor 10 Monate
0