Beiträge

  • Profilbild john1505

    Moin Leute ich bräuchte mal ein paar Tipps
    Meine Rute : pencil thomahak jig 3-14g

    Ich hab bis jetzt viel mit gummifischen (5cm),spinmads,dropshot und microspinner geangelt hatte allerdings bis jetzt immer noch kein Erfolg habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich die Fische besser finden kann worauf ich achten sollte und was ich allgemein vielleicht besser verwenden kann? Ich bin da für alle Vorschläge offen vielen Dank im Voraus :)

    07.04.22 05:14 1
  • Profilbild john1505

    Gerne such ich auch Leute die aus Oberhausen kommen und Lust hätten zusammen angeln zu gehen

    07.04.22 05:18 2
  • Profilbild IrgendwasmitEisen

    hey, bin an unseren Gewässern auch ein bisschen am verzweifeln aber hin und wieder fange ich Mal ein Barsch auf Spinnrad, Carolina rig und chebu rig. nur momentan komm ich nur ganz selten ans Wasser. vom Ufer ist so wie so ein bisschen mies. ich Bild mir ein, dass am Wasser zu viel los ist.

    07.04.22 07:38 2
  • Werbung
  • Profilbild mcpan

    mahlzeit... kann nur die strecke zwischen Essen und Recklinghausen empfehlen!... natürlich ist der Fisch überall aber versuchts einfach mal am Amphitheater Gelsenkirchen oder Marina Stölting! Flachlaufende Wobbler ganz langsam einkurbeln oder nen kleinen Wobbler twitchen ist auch ne Bank!... auf meinem Profil hab ich auch Fangplätze mit angegeben ;)... tight lines!

    07.04.22 10:23 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler