Suche Tipps für Raubfischangelei (nicht kompliziert schreiben)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild derängler

    Danke erstmal,
    Hallo Männers und Frauen
    Ich angel gerne an Flüssen wir bspw. Der Ilmenau. Ich war schon mehrere Male vergeblich auf Hecht und Barsch los. Habt ihr Tipps für die köderführung,…? Ich habe es mit Spinnern und gummifischen probiert. Aber leider kein Biss… .
    Danke Gruß Fabi

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.22 13:56 0
  • Profilbild Fabe16102006

    ich bin ein Fan von der Firma Lieblingsköder, sehr erfolgreich auch für Einsteiger, da auf der Packung auch steht für welche Bedingungen, das wäre mein Tipp.... bin halt auch nur ein Einsteiger der damit zurecht kommt

    petri und dicke Fänge

    08.05.22 15:54 0
  • Profilbild Fishinggui

    Ich kann mich Fabe nur anschließen. Nehme die Wetterfarben für deine Gewässertrübung und vielleicht noch Firetiger, wenn du die Hechte gefunden bzw. die richtige Technik herausbekommen hast.

    08.05.22 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabe16102006

    Zusätzlich würde ich noch raten, das was jens von Lieblingsköder immer sagt, habe Vertrauen im Köder, lasse dich auf diese ein und wechsel den Platz nicht den Köder, wo kein Fisch ist, kann auch keiner beißen

    08.05.22 17:06 1
  • Profilbild anton.sch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.05.22 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler