Beiträge

  • Profilbild Barscholomäus TV

    Hey Leute,
    Suche Twitchrute für Barsch mit Spitzenaktion, kann mir da jemand helfen oder sagen womit er gute Erfahrungen gemacht hat (Köder meist der Illex Squirrel 66 SP)
    Bedanke mich schonmal im vorraus :)

    15.03.17 14:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie viel wisst du denn ausgeben??
    Wie lang soll die Rute sein??
    Einteilig oder Zweiteilig???

    15.03.17 15:17 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Am besten unter 80€ und die Rute sollte etwas über 2 Meter haben so 2,10 oder 2,20 und natürlich 2-teilig

    15.03.17 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Guck dir mal von Spro die Freestyle Skillz Serie an. Da müsste das richtige für dich dabei sein

    15.03.17 23:49 0
  • Profilbild Mike Reuter

    Ich kann dir die Abu Garcia Veritas mit WG 12-26g empfehlen.
    link1?utm_source=google-shopping&utm_medium=google-shopping&utm_campaign=Spinnruten&gclid=CO6n27C96tICFUoz0wodbmIOmw#42834

    22.03.17 16:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler