Hook It
Suche Ultra Light Ausrüstung Wg bis 6 gramm Länge 2.1m passende Rolle in 1000er Größe
0 -
Unbekannt
favorite White Bird + daiwa Ninja
3 -
Unbekannt
Ob das so ein Reflex ist?
1 -
Werbung
-
paul.finesse
Was willst denn ausgeben?
0 -
Unbekannt
@the Tock wie meinst du das
0 -
Unbekannt
Sobald hier die beiden Buchstaben UL auftauchen wird Mantraartig White Bird & Ninja gerufen. Fragt doch lieber den angelnden Kollegen erstmal was er denn überhaupt mit der Rute vor hat. Wieviel Wert er auf Qualität legt und was er dafür ausgeben möchte. Ich hatte die White Bird mal probeweise und muss ehrlich sagen, dass sie billig ist, viel mehr aber auch nicht. Mag sein, dass sie toll ist um mit kleinen Spinnern und Spoons auf Forellen zu fischen, aber selbst dafür gibt es wahrscheinlich wesentlich bessere Ruten. Nur weil etwas bei YouTube krass gepusht wird, heisst es nicht automatisch, dass auch das Produkt wirklich gut ist. Victor und Co. sind letztlich nichts anderes als Werbeträger, aber von Ihren angewandten Techniken allesamt keine guten Angler. Sympathische Typen in jedem Fall, aber auch das macht die Produkte nicht besser.
6 -
Werbung
-
Unbekannt
ja er hätte aber auch die Suchfunktion benutzten können da es dazu auch schon sehr viele Threads gibt🤷
5 -
Unbekannt
ist halt auch ne beliebte Combo und wird von vielen empfohlen warum sollte man es dann nicht weiter empfehlen
2 -
fuxa
Sorry aber keine white Bird !!!
1 -
fuxa
Ich habe sie selber gehabt und ich bin mit der überhaupt nicht klargekommen ....Aussage von @thetock kann ich bestätigen immer wen UL ausgerufen wird wird white Bird gerufen !! Ich frag mich ob die Leute hier im Forum dafür bezahlt sind , einer fängt an und dann kommen die anderen
1 -
Unbekannt
fische sie ja selbst und bin voll zufrieden mit ihr
0 -
paul.finesse
Gibt schon ne Menge an Ruten die ich ner Favorit vorziehen würde. Die white Bird hat auch ne grad ne ne etwas schnellere Aktion. Also zum DS und so finesse rigs ja aber light jiggen und twitchen kleiner Hardbaits wirst ne viel Freude haben. Gibt es besseres. Kommt aber am Ende drauf an was du am meinsten fischst. Aber der Markt hat soviel zu bieten da würd ich schon mal übern Tellerrand schauen.
1 -
Unbekannt
im Endeffekt ist es ja sowieso seine Wahl welche Rute er wählt, es sind ja nur Erfahrungswerte und Tipps die wir geben
0 -
Sheldon
Shimano Aernos als 1000er Rolle. Ich benutze sie zum Barsch Angeln, Rute keine Ahnung gehe am besten zum Geschäft deines Vertrauens und gucke dich um.
1 -
Unbekannt
Die konger streeto xul ist ne tolle rute...die shimano zodias gibt's auch als ul...da gibt's mittlerweile ne riesenauswahl...kommt alles aufs budget an...ne 1000er rollengröße muss dabei auch kein Standart sein...das kommt immer auf die rute an und wie sie mit der Rolle ausbalanciert ist.
0
manche fischen mit 2500er rollen an der ul...einfach weils angenehmer ist.
-
MatzePM
Ich fisch mit ner Favorite Solo 2,04 m und ner 1000er Daiwa Regal LT. Kann die Rute nur empfehlen, mit das Beste was zu haben ist in der Gewichtsklasse 0,5 bis 5 g. Das Modell ist allerdings fast vergriffen, meine hab ich aus Moskau kommen lassen. Das 1,84 Meter Model gibt’s z.Z. noch für 260 - 270 Euronen in Rumänien
0 -
Benfred
hab ne cormoran raycor x 1-7gr mit der kogha craftex und Ner 0.06er spiderwire und bin voll zufrieden damit
0