Beiträge

  • Profilbild Maazzzzel

    Dieses Jahr leider sehr schlecht für meinen Kumpel und mich und ich wollte mal fragen ob uns einer helfen kann zum Fisch zu kommen. Petri Heil und Tight lines euch allen ! :)

    23.12.17 09:05 0
  • Profilbild Freak for fishing

    An welches Gewässer hast du den gedacht?

    23.12.17 13:48 0
  • Profilbild Maazzzzel

    könntest du eines empfehlen dieses Jahr war ich am NOK unterwegs , aber es war wohl nicht mein Jahr.

    26.12.17 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Maazzzzel

    :'D

    26.12.17 10:53 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Achso am NOK kenn ich mich nicht aus. Ich Angel nur an der Stör.

    26.12.17 10:55 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Der NOK ist ja generell ein gutes Gewässer um auf Zander zu angeln. Bin dort auch gerne im Bereich Rendsburg unterwegs.

    Aber dieses Jahr gab's auch bei mir keine Sternstunden. Gab mal den ein oder anderen Tag wo die Frequenz ganz gut war... aber viele maßige konnte ich dieses Jahr nicht verbuchen. Dorsche hier oben in Kiel lief da deutlich besser.

    Also nicht verzagen 😁

    Es gibt aber tatsächlich ein Guide aus Kiel der neben Ostsee Touren mit dem Kleinboot auch NOK Touren anbietet. Aber der nimmt auch entsprechende Preise. Kann dir den Link gerne per PN schicken.

    Gruß Kielfisch

    26.12.17 17:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler