Beiträge

  • Profilbild Paul04

    moin Leute suche ne vernünftige zabderrute bis 250 Euro.
    grobe Daten 2,70 bis 70g WG
    geangelt wird am Kanal und im See.
    habe versucht mich viel zu belesen aber von 4 Leuten bekommt man leider 4 Empfehlungen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    05.09.20 15:51 0
  • Profilbild Ingo Kölln

    Iron claw the tock, solution contact, oder eine von bullseye soll auch gut sein

    05.09.20 15:53 0
  • Profilbild Paul04

    Keine Lust Big L zu bezahlen, bullseye ist eher nicht im Budget und the tock hast du also nein 😅

    05.09.20 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Ingo Kölln

    Quantum smoke s3 schaue ich mir auch noch an. Bin auch noch auf der Suche.

    05.09.20 15:55 0
  • Profilbild Maroon

    ich Hab die zander Rute von der Matze Koch Serie von Balzer die ist super

    05.09.20 16:16 1
  • Profilbild ToTi

    ich werfe Mal die Sportex Godspeed in den Raum. sehr gute Spinnrute zu einem wirklich günstigen Preis. schon unter 100 €

    05.09.20 18:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Maximum

    ich kann die zeck all black empfehlen da spürst du jedes Zucken an der spitze

    05.09.20 19:43 2
  • Profilbild Marc F.

    Sportex Black Pearl ist top. Hab die in 60g 2,40m znd nehme die für Zander/Hecht. 30cm mehr machen nicht so den Unterschied. Kann vom Ufer aus mit 40g Ködern über den Kanal (ca. 40m) locker drüberwerfen

    05.09.20 19:58 0
  • Profilbild Gerri

    Schau dich mal bei Fox Rage link haben Top Ruten aus der Ti Pro oder Terminator Serie

    06.09.20 13:28 1
  • Profilbild FischerFritzFischtFrischeFische

    Würde wie Maximum auch die All Black empfehlen und dann ist dein budget nicht ausgenutzt

    06.09.20 14:16 2
  • Profilbild Jlnheiss14

    Hi ToTi ist die Godspeed auch was für hecht

    06.09.20 14:39 0
  • Profilbild Berti..

    ja geht damit auch

    06.09.20 15:00 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also ich habe eine wirkliche Traumrute und das ist die von savage Gear ... genauer : Savage Gear Custom predetor fast shad. einen wirkliche Traumrute . hab die seit 1,5 Jahren und bin super zu frieden . sie hat n WG bis 65 Gramm . mit der kann man aber so easy 10-15 Gramm werfen da sie einen Toray Carbon blank hat. sie ist zwar keine 2.70 m sondern nur 2.58 m aber mit der kommt man trotzdem auf Wurfweiten von über 100 Meter . bin ein riesen Fan von den Toray Blanka von savage Gear da sie einen wahnsinnige aufladekraft haben und ein richtig hartes Rückrad. hab mit der Rute nur einen kleinen Hecht gefangen da ich immer auf barsch unterwegs war aber da hat sie gar keine Probleme gemacht . man spürt sogar wenn der Gufi mit dem Schwanz wackelt ...das dröhnt dann so 😂😂😂😂verliebt . kostet glaube ich 180€ bin mir aber nd sicher
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Petri Heil und Kauf dir was Schönes
    FF15

    08.09.20 13:17 1
  • Unbekannt

    Bin mit der zeck jigsaw sehr zufrieden 270 50g wg

    08.09.20 13:38 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    @Angeln Spezial
    die ist aber nd so hard wie es eig sein soll außerdem soll sie ungefähr 65 Gramm WG haben

    08.09.20 13:54 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Seika pro v Power ..extrem schnell und hart im rückrad

    08.09.20 16:32 0
  • Profilbild nemesisdanger

    Iron claw the tock in 2.70m. Bin super damit zufrieden.

    08.09.20 19:32 0
  • Unbekannt

    weiß nicht ob es sie noch gibt Daiwa Infiniti Q 👌

    08.09.20 19:35 0
  • Unbekannt

    Da steht bis 70g wg und ich erzähle ja über meine Erfahrung bin damit sehr zufrieden habe gute Zander gefangen und bis jetzt jeden biss mitbekommen 😉

    08.09.20 19:41 0
  • Unbekannt

    ich gehe mit 60g wg im Rhein und kann den Grund super abklopfen und am See auf Hecht super Rute

    08.09.20 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler