Beiträge

  • Profilbild Luca Richter

    Hallo suche Zanderspots an der Elbe im Kreis Meißen (Sachsen) habe gestern durch Zufall beim Hechtangeln einen Zander gefangen und mich sofort verliebt
    Danke im Voraus

    14.12.20 14:36 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn du gestern einen hattest, dann ist es doch einfach. Du weißt, wo du hin mußt und wie es gerade aussehen muß, damit Zander da sind. 😉

    14.12.20 14:38 2
  • Profilbild Luca Richter

    Hatte es ja auf Hecht abgesehen und einen 20 cm Gummifisch gefischt ich glaube nich das es die Regel ist das die auf einen so großen Gummi beißen

    14.12.20 14:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich meinte nicht den Köder, sondern deinen Spot.
    Den Köder passt du halt an. Farbe weißt du ja auch.

    14.12.20 15:18 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ok danke

    14.12.20 15:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler