Suchte gute Klein hecht Köder (hecht von 50 bis 70cm)
Fabijamm
Ich suche gute hecht Köder für Winter und Sommer am besten für hecht im Bereich 50 bis 70cm weil ich in meinem Gewässer leider nicht so viele große hechte habe
1 -
CihanDerEchte
Ich finde die easy shiner von Keitech in 4,5 inch perfekt für mittlere Hechte. Geht auch super für Zander. Dazu habe ich von spro Jighaken in größe 4/0, die passen meiner Meinung nach perfekt
1 -
Bester angler Der Welt
erstens winter und sommer sind im angeln ein grosser unterschied was köder und füvrung eim winter und sommer kannst du aber gummifische benutzen es kommt aber auch auf die tiefe drauf an bei uns isg nur ein meter tief deswegen benutzen manche solche köder die fast an der oberfläche sind aber gummifische kannst du in keder tiwfe einsetzen ausser du willst in den tiefen des meeres den megalodon angeln dann implpdieren deine köder aber ich schägze mit 15 cm gummifischen wirst du bestimmt zwischen 50 bis 70 was fangen .
2
bin zwar nicht der beste angler aber bei uns klappt das so -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
@Bester Angler der Welt
4
Du schreibst in deinem Beitrag: "bin zwar nicht der beste angler" obwohl dein Username das suggeriert.
Täuschst du also mutwillig Dritte? 😂☠️
Finde ich aber ehrlich wild in dem Alter um 2 Uhr Nachts hier im Forum zu sein... -
Housemeister
Hechte lassen sich nicht mit Ködern der Größe nach selektieren. Du kannst auf nen 5 cm großen Twitchbait nen Meterfisch fangen und genauso auf nen 25 cm Big Bait nen 45er. Allerdings steigt der Größenschnitt, wenn man Big Baits angelt. Fisch deshalb am besten mit den Ködern, denen du vertraust. Als Allrounder haben sich für mich alles möglichen Köder um die 15 cm bewehrt, egal ob Gummi, Wobbler, Jerkbait oder Chatterbait. Trotzdem macht es mir persönlich mehr Spaß, mit Jerk- und Big Baits zu angeln, weil die Bisse da so herrlich hart drauf kommen.
1