Beiträge

  • Profilbild Nikiiii

    Ich bin momentan am überlegen mir einige Köder der Reihe Svartzonker zu zulegen und wollte mal eure Meinungen und Erfahrung zu diesem Köder hören. Da er mit rund 17€ nicht der aller billigste Köder ist und eine einigermaßen ordentliche Farbauswahl immer gut ist, überlege ich mir ob ich diese Köder kaufen soll oder nicht, da ich als Student nicht wirklich viel Geld übrig habe 😅
    Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht die er mit mir teilt. ✌🏻

    Petri an alle

    04.07.17 14:45 0
  • Profilbild NSF_89

    Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Köder mega gut sind. Du kannst sie wirklich sehr sehr langsam Fischen und auch immer wieder lange stehen lassen. Es kommt aber darauf an wo du Fischen möchtest. Die Köder laufen sehr flach! Die verschiedenen Modelle sind eig alle gut. Aber der absolute Hamma ist der "HeadBangerTail" der is zwar leider noch teurer aber👍🏻👍🏻👍🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.17 19:11 1
  • Profilbild NSF_89

    Der mochte ihn zumindest in grau-orange

    04.07.17 19:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Nikiiii

    Super Fisch, Petri dazu✌🏻
    Und Danke für die link mit der Tiefe sollte eig kein Problem sein, da mein Hausgewässer im Schnitt 2-2,5 m tief ist und überall Seerosen, Wasserpflanzen etc. bis unter die Oberfläche stehen! Ich denke da kann man die ganz gut einsetzten oder?

    04.07.17 21:13 0
  • Profilbild NSF_89

    Ja die Tiefe is perfekt. Solltest du wirklich mal ausprobieren. Wünsch dir auf jeden Fall ne Menge dicke Fische egal ob mit oder ohne den Köder.

    04.07.17 21:15 0
  • Profilbild Nikiiii

    Danke 🙏🏻
    Dir natürlich auch !!

    04.07.17 21:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler