search
Werbung
Lasse_Flöttenfänger19

Hat da jemand ein Model?

vor 2 Monate
3
Profilbild
Tom_scl

das wird schwierig in dem bereich ich würde mir einen molix glide bait holen der kostet so 30€

vor 2 Monate
1
Profilbild
Flötenfänger_dieter12

poah kleiner shimano amarjoint iss aber bissen teurer

vor 2 Monate
0
Profilbild
MaxM1406

Der könnte was für dich sein Gesehen bei ALLE ANGELN Decathlon Swimbait Testbericht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Monate
1
Profilbild
Carpytän

spyder bt davinci, bassking, Obsession davinci 2 , bassolo, b&u190, alle deutlich unter 10€

vor 2 Monate
1
Profilbild
Tom_scl

Sowas kann man eig nicht angeln

vor 2 Monate
1
Profilbild
Flötenfänger_dieter12

Fr alles china nachmache

vor 2 Monate
0
Profilbild
Tom_scl

Ja

vor 2 Monate
0
Profilbild
Florian.1986

Savage Gear 4 play

vor 2 Monate
2
Profilbild
DanielSeidel

Gamakatsu Luxxe Laughin

vor 2 Monate
0
Profilbild
Crazy Chatter

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ist zwar kein Hardbait, läuft aber super und ist günstig

vor 2 Monate
0
Profilbild
Esox79

Savage Gear 4 play ist gut, aber die China Köder sind genauso gut und kosten nur einen Bruchteil.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Superflossi

Bist du durcheinander Tom? Unter 10 € ist viel möglich. Auch in Deutschland. Schau weniger YT vielleicht

vor 2 Monate
5
Profilbild
isar_fischer

Biwaa Glidebait von Decathlon kann ich auch empfehlen. Der Gildebait von Mikado hat auch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und passt in dein Spektrum

vor 2 Monate
0
Profilbild
Dieter_ Diesel

Was mit richtig guter Qualität ist schwierig deswegen würde ich vielleicht direkt zu Temu wechseln, da findet man zum Teil wirklich gute nur halt teilweise auch richtig schlechte aber versuchen würde ich es. Du musst nur wirklich auf die Größe aufpassen weil das teilweise versteckt wird und der Köder dann vielleicht viel zu klein sein könnte

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen