Beiträge

  • Profilbild Schnix

    Hallo zusammen,

    die Frage geht mehr an die Esox Jäger.
    Habt ihr eine Tackle Box die ihr empfehlen könnt für die größeren Köder? Die Standard Dinger sind meistens zu schmal und man hat die Trennelemente nur längst.

    Sollte aber auch nicht so ein Riesen Trümmer sein, sodass die Box auch gut in die Spro Freestyle Tasche passt.

    Danke und Gruß
    Marcel

    08.03.19 09:52 0
  • Profilbild Earthy

    schonmal im Baumarkt geguckt ?

    08.03.19 10:16 2
  • Unbekannt

    Ich nehme nur noch die Stack'n Store Boxen von Fox Rage.

    08.03.19 11:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Schnix

    Jau Baumarkt ist eine gute Idee. Dort werd ich mal vorbei schauen. Die Fox gucke ich mir auch mal an. Danke euch 👌

    08.03.19 11:33 0
  • Profilbild glyzerin

    Spro selber hat doch auch tiefe Boxen für große Köder

    08.03.19 12:42 0
  • Unbekannt

    Also Baumarkt ist preislich die beste Lösung finde ich

    08.03.19 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Daiwa Prorex gehen klar, aber der Preis ist im Vergleich zur Materialstärke etwas überteuert

    08.03.19 14:03 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wie schaut das aus bei baumarkt boxen und gummifischen? lösen die sich da nicht auf?

    01.08.19 15:47 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ?

    01.08.19 22:41 0
  • Profilbild DeeJay

    Das sich Gummifische auflösen, habe ich (Angelbox) mein Freund (Baumarktbox) und viele die ichh kenne die einfach irgendwas genommen haben, noch nicht erlebt. Meistens liegt es dann an den Gummifischen selbst

    02.08.19 05:49 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ok danke dann probier ich Das glaub mal

    02.08.19 07:12 1
  • Profilbild TiTo

    einfach darauf achten das die Boxen aus PE oder PP sind dann passiert nichts

    02.08.19 15:13 1
  • Profilbild C0nfuzius

    Multiboxen bei Action für nen Appel und nen Ei. hält bislang wunderbar für diverse Köder Kollektionen

    02.08.19 16:05 0
  • Profilbild Oesty

    nimm die Tasche von aquantic

    03.08.19 04:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler