Beiträge

  • Profilbild Tumsgar

    Weiß jemand wo ich eine tageskarte für die Ruhr bekomme und wo ich dann angeln darf?

    10.11.19 16:13 0
  • Profilbild Anton Meise

    Nö(!!!)

    ...denn die Ruhr ist lang... und ist in viele Abschnitte unterteilt.

    Du solltest wenigstens wissen in welcher Region du angeln möchtest, damit deine Frage einigermaßen unfallfrei beantwortet werden kann.

    10.11.19 17:13 0
  • Profilbild Tumsgar

    Achso stimmt sorry ganz vergessen 🤦🏼‍♂️Mühlheim an der Ruhr wäre der Abschnitt

    10.11.19 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton Meise

    Also...

    Berliner Brücke bis Essen Kettwig wäre die Angelstrecke. Pächter ist die Interessengemeinschaft Untere Ruhr mit den dazugehörigen Vereinen.

    Karten bekommst du bei Hejfish oder in jedem Angelfachgeschäft. Habr ihr einen Laden in Bottrop? Da würde ich als erstes fragen, ansonsten... Mario Cao oder Askari in Duisburg...

    Was die Karte mittlerkostet weiß ich nicht... denke zwischen 6,50 und 11 EUR

    10.11.19 20:10 1
  • Profilbild Tumsgar

    Danke für die hilfreiche Antwort 🙏🏻

    10.11.19 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler