Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Hi Leute erstmal hoffe ich das es allen von euch gut geht. Ich bin am Mitwoch an einer talsperre und wollte fragen ob ihr noch irgendwelche tipps hab um besser zu fangen? Ich versuche Barsche zu fangen da die meisten anderen Fischarten noch schonzeit link die Fische wahrscheinlich jetzt noch sehr tief stehen.
    Liebe Grüße Finn

    30.03.20 21:07 0
  • Profilbild Sascha Voigt

    Ich würde es auf Grund mit auftreibenden Tauwürmern versuchen. Vorfachlänge kannst du dann ja beliebig variieren indem du eine Perle mit Posenstopper vor das Grundblei schaltest. Aber das Grundblei dann nicht zu schwer auslegen.
    So hab ich bei kalten Temperaturen schon den ein oder anderen tief stehenden Barsch Überlisten können.

    30.03.20 22:27 0
  • Profilbild Finnsandler

    Klingt sehr gut

    30.03.20 22:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler