search
Werbung
ZanderHunter66

Moin wollte mal fragen ob die Spinner, die im Bild zu sehen sind etwas taugen. Ich frage deshalb da ich gerade eben dieses Set bei mir zuhause aufm Dachboden gefunden habe😂 das liegt da locker schon 10 jahre und wurde nie genutzt

vor 2 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Ausprobieren!

Für mein empfinden sind die schlecht angelaufen ( sich gedreht)

Auch die Haken waren stumpf und weich. Für kleine Barsche bestimmt okay, jedoch Forelle in der Strömung mag ich zu bezweifeln.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
ZanderHunter66

Du hast die auch gehabt? Ich denke auch ehrlich gesagt das dass einfach China Müll ist, die Tasche ist aber cool.
Einige davon sind auch einfach nur eine Mepps nachmache

vor 4 Stunden
0
Profilbild
ZanderHunter66

Wäre damit eh nur auf Forelle aus, habe sehr viel andere Forellenköder auf die ich immer top fange, wie gesagt hab das nur gefunden beim aufräumen, aber wenns nix taugt kommt es direlt weg

vor 4 Stunden
0
Profilbild
1404Tom

Hatte das Set auch, das ist aber absoluter Müll, der Großteil der Spinner dreht nicht und die Haken rosten extrem schnell.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Ich selber hatte keine. Bekannte hat mit seinem Günstigen Kauf geprallt. Hab dann zwei drei Stück probiert. Lief nur an wenn man sich kurz schnell beschleunigt hat.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
ZanderHunter66

Alles klar danke euch 🤙🏼 dann werde ich die garnicht erst testen, dann kommen die direkt in die tonne😂😂

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen