search
Werbung
Unbekannt

Servus liebe Leser , war heute an einem ziemlich guten Barsch Hotspot an der Isar ... hab auch drei gefangen .. leider war aber der Einsatz an Tauwürmen an der Grundmontage immens .... irgendwelche Diebe haben sie immer abgeknabbert .... hab Haken Größe 2 aufgezogen gehabt und den Wurm mit Nadel aufgezogen ... wer kann mir Tipps geben was ich nächstes Mal besser machen kann ?? Lg Thomas

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Run

Kleinere haken

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hab ich versucht ... 8 er sogar

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Run

Eventuell Würmer genauer aufspießen, oder mal dentrobenas nehmen, damit die Fische keine Chancen haben, den Wurm abzuziehen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Weg vom grud und etwas darüber anbieten, dann fressen die grundeln net den haken leer

vor 5 Jahre
1
Profilbild
DGT

Grundeln oder Krebse (eher nachts) - den Köder nicht auf Grund präsentieren. (Hat nichts mit der Hakengröße zu tun)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Danke für die regen antworten ... also meint ihr mlt pose heben ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
PN0000

Mit Gummi ködern am dropshot wäre auch nice

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Naja .... der Wurm fällt ja trotzdem zu Boden nicht ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich geh jetzt mal und häng n echten Wurm an die drop Shot Montage ! Mal sehen was passiert !

vor 5 Jahre
1
Profilbild
MadMax91

Oder einfach mit einer Spritze den Wurm ein bisschen mit Luft aufpumpen und ein kleines Bleischrot vor den Haken

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Also ... das sind die Übeltäter......gierige rotfedern ... hab eine mit der drop Shot gefangen

vor 5 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen