Beiträge

  • Profilbild Everlast

    Servus liebe Leser , war heute an einem ziemlich guten Barsch Hotspot an der Isar ... hab auch drei gefangen .. leider war aber der Einsatz an Tauwürmen an der Grundmontage immens .... irgendwelche Diebe haben sie immer abgeknabbert .... hab Haken Größe 2 aufgezogen gehabt und den Wurm mit Nadel aufgezogen ... wer kann mir Tipps geben was ich nächstes Mal besser machen kann ?? Lg Thomas

    12.07.20 13:49 0
  • Profilbild Run

    Kleinere haken

    12.07.20 14:11 0
  • Profilbild Everlast

    Hab ich versucht ... 8 er sogar

    12.07.20 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Run

    Eventuell Würmer genauer aufspießen, oder mal dentrobenas nehmen, damit die Fische keine Chancen haben, den Wurm abzuziehen

    12.07.20 14:13 0
  • Profilbild Mitchell

    Weg vom grud und etwas darüber anbieten, dann fressen die grundeln net den haken leer

    12.07.20 14:26 1
  • Profilbild Jesus

    Grundeln oder Krebse (eher nachts) - den Köder nicht auf Grund präsentieren. (Hat nichts mit der Hakengröße zu tun)

    12.07.20 14:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Everlast

    Danke für die regen antworten ... also meint ihr mlt pose heben ?

    12.07.20 14:51 0
  • Profilbild PN0000

    Mit Gummi ködern am dropshot wäre auch nice

    12.07.20 15:25 0
  • Profilbild Everlast

    Naja .... der Wurm fällt ja trotzdem zu Boden nicht ?

    12.07.20 15:39 0
  • Profilbild Everlast

    Ich geh jetzt mal und häng n echten Wurm an die drop Shot Montage ! Mal sehen was passiert !

    12.07.20 16:02 1
  • Profilbild MadMax91

    Oder einfach mit einer Spritze den Wurm ein bisschen mit Luft aufpumpen und ein kleines Bleischrot vor den Haken

    12.07.20 17:52 2
  • Profilbild Everlast

    Also ... das sind die link rotfedern ... hab eine mit der drop Shot gefangen

    12.07.20 17:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler