Beiträge

  • Profilbild Fischverrückt

    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand aus und weiß ob und wo es Zander oberhalb der Schleuse Richtung Berlin im Teltow-Kanal gibt? war jetzt schon 10 Mal an verschiedensten Stellen, aber immer ohne Zander. in Potsdam an der Havel klappt's manchmal beim ersten Wurf. Möchte aber nicht immer ewig zum Wasser fahren müssen und mit so vielen anderen die Stellen permanent teilen.

    Vielen Dank im Voraus für Tipps!

    28.11.19 20:22 0
  • Profilbild Shaps.

    Ja, es gibt Zander im Berliner Teltowkanal. Meine genauen Stellen werde ich dir nicht verraten, da musst du schon selber suchen. Probiere es üan ein paar Brücken und mach Strecke. Köder: Gummis um die 7cm. Dann wird das schon was.

    29.11.19 07:16 1
  • Profilbild Fischverrückt

    Danke für den Beitrag. Ich such die Zander dann weiter

    29.11.19 07:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler