• Profilbild Neck

Das erstmal bei Temu bestellt, und bin echt begeistert bis auf die Ringe!! Werde die Haken auch tauschen.
    Auch die gummifische laufen gut.
    Was ist eure Meinung zum Thema Temu köder.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.25, 17:02 1
  • Profilbild Crazy Chatter

Forum>>Suche>>Temu, 🙄

18.07.25, 17:03 9
  • Profilbild Simon Ambrosius

von temo hab ich keine Ahnung, aber kaufe regelmäßig bei AliExpress sämtliches amgelzeugs, von rolle Rute Schnur über Köder und etc und da sind schon echt starke Sachen bei für Verhältnismäßig echt kleines Geld 🙈🥳

18.07.25, 17:04 5
  • Werbung
  • Profilbild ente.angelt

Ich habe mal 2 Hecht Glidebaits bestellt ca 20cm, und muss sagen das diese sehr gut laufen. Drillinge sowie Sprengringe top. Allerdings war der Druck der Köder etwas verpixelt.

Ebenfalls hatte ich noch einen kleineren Glidebait und eine Ratte gekauft diese Köder waren bei allen Kriterien top.

18.07.25, 17:09 3
  • Profilbild Carpytän

fangt nicht ohne mich an, ich hole nur schnell nen Eimer Popcorn 🍿

18.07.25, 17:09 11
  • Profilbild ente.angelt

Ach ja zu Aliexpress habe ich auch einiges, von Ruten, Rollen bis hin zu kleinen Gummis. Meine Erfahrung zeigt das die Qualität aller Dinge besser ist als bei Temu und noch immer trotz der Qualität günstig ist 😃👍.

18.07.25, 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Neck

😂😂😂 einfach nicht drauf reagieren 😂😂😂

18.07.25, 17:15 1
  • Profilbild Housemeister

Hui, da ist einer begeistert von Ködern, die noch nicht einmal das Wasser gesehen haben. Stark!

18.07.25, 17:55 6
  • Profilbild Neck

Kannst hellsehen??? Housemeister

18.07.25, 18:43 0
  • Profilbild Housemeister

Nö, aber du schreibst, dass du Haken und Sprengringe tauschen wirst. Das liegt in der Zukunft. 🥸

18.07.25, 18:46 1
  • Profilbild Neck

Natürlich habe ich die getestet, auch wenn es nur kurz war.

18.07.25, 18:51 1
  • Profilbild Reefer

muss man hier auch erwähnen das Temu kein eigenständiger Hersteller ist sondern eine Platform für tausende Anbieter und Hersteller ist?

18.07.25, 19:35 5
  • Profilbild Derangler33

temu ist gut aber auch nicht das ganz billige zeug wenn ein guter wobbler im Laden 15 euro kostet dann kostet ein genau so gute bei temu so um die 5 euro.

18.07.25, 19:42 3
  • Profilbild fishinglife16

hab mit temu auch top erfahrung viele ähnliche hartbaits und spinner wie Westin, rapala mepps und co , laufen auch echt gut und die räuber ballern da auch top drauf und bezahlst für den fast selben wie der original nur 5 statt zbs 11 sehen auch richtog ähnlich aus nur die marke fehlt, das macht den preis natürlich nochmal 2 3 mal hör nur weil es da noch draufsteht, hab das schon längst durchschaut🤣

18.07.25, 20:08 1
  • Profilbild Superflossi

Wer fängt hat Recht...

18.07.25, 21:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler