Beiträge

  • Profilbild Fritzi

    Hat jemand von euch die Throttel Zander Combo von Zebco und kann mir seine Erfahrung dazu sagen.
    Lg Fritzi

    01.11.20 19:53 1
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich fische die Throttle Zander Jig 265 cm mit einer 4000er Ninja LT. Ich bin mit der Rute super zufrieden. Super Bisserkennung und schön schnell. Für den Preis eine sehr schöne Zanderrute. Die Aktion ist irgendwo zwischen einer reinen Spitzenaktion und einer Semiparabolik.

    Einziger Kritikpunkt ist das Griffteil vor der Rolle. Ich habe sehr große Hände... zu groß für das kleine Handteil. Dennoch eine solide Rute für einen guten Preis. Natürlich kein Highend Gerät aber dennoch empfehlenswert.

    Grüße und Petri

    01.11.20 21:02 0
  • Profilbild Steff KC

    ich angeln die throttle Zander jig mit der throttle rolle in der Größe 300. is wie ich finde ne super Combo mit nem guten Preis Leistungs Verhältnis. Bisserkennung ist gut und auch die drillaktion ist super. kann ich nur empfehlen 😀

    01.11.20 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    danke euch

    02.11.20 06:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler