search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Robster

Hallo, ich will beim Raubfischangeln einsteigen, welche tipps und tricks könnt ihr mir geben?

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Jan Prediger

Was für ne Raubfisch Angelei willst denn machen aktiv oder mehr so die Faulenzer Methode ?

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Robster

Aktiv

vor 8 Jahre
0
Profilbild
HardTockLife

Hast du schon einen speziellen Zielfisch im Auge oder willst du eher auf alle möglichen Räuber Angeln?! Ist denn schon Raubfischtackle vorhanden? An welche Gewässertypen willst du Angeln?

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Robster

Zielfische sind Barsch, Hecht und Zander. Ich habe mir eine Spinnrute zugelegt und möchte gerne an Seen und Fluss angeln.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
HardTockLife

Ich würde dir Empfehlen mit der Faulenzer Technik an das Gummifisch Angeln heran zu gehen. Wenn du dann nach kurzer Zeit den Dreh raus hast, kannst du langsam anfangen mit Jiggen. Würde bedeuten das du bei jedem "Sprung" den dein Köder macht, mit der Rute unterstützt. Hecht und Barsch wird sicher schnell funktionieren je nach Fischbestand in deinem Gewässer. Beim Zander solltest du geduldig sein. Am besten mal in der Abend Dämmerung / Nacht mit flach laufenden Wobblern Angeln gehen. ✌

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Robster

Okey danke, und was soll ich unter der faulenzer taktik verstehen?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
HardTockLife

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich denke das erklärt alles

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen