Beiträge

  • Profilbild Robster

    Hallo, ich möchte um 8 uhr in der früh spinnfischen gehen auf zander hecht und barsch, könnt ihr mir tipps geben mit welchem köder es am sinnvollsten ist und allgemein ein paar tipps?

    17.07.17 22:21 0
  • Profilbild Ursula Borkowski Hartwig

    Ich habe mit wobbler gute gefangen

    18.07.17 05:18 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    zu den allgemeinen Tips würde ich dir empfehlen nicht erst um 8 anzufangen sondern bereits gegen 6, falls es möglich ist.
    Bei der Hitze die nun wieder bevorsteht, steigert das die Chancen auf eine gute beißzeit wenn du früher anfängst.

    18.07.17 07:20 4
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    kann sich nur den Tipp geben so früh wie möglich ans Wasser zu gehen am besten bei Sonnenaufgang!Köder ist immer schwer zu sagen kommt ja immer aufs Gewässer Typ an link Hecht geht aber meistens Gufi Farbe link ist Geschmack link schmeiß ein Gufi rein ist auch immer nicht zu verachten💪

    20.07.17 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler