Tipps
Hat jemand Tips für die Fische Aal Zander in der Dämmerung und Nacht und tagsüber vom peddel boot für barsch und Hecht für den hochendeicher See ? ( bei Hamburg)….
Was für paddel boot an elbe bro die Strömung fickt dich
Nein der See broski ich gehe dort mit nem Kollegen hin
War dort vor 1 Woche waren auch auf Raubfisch los zwar vom Ufer aber leider kein Glück gehabt habe aber von vielen gehört das die westufer Seite also zur Elbe hin gut sein soll für zetti und tagsüber auf barsch und Hecht schön auf die Kante stellen und diagonal diese auch abfischen und jede Tiefe von 1-6 Meter probieren für barsch und für Hecht sogar noch tiefer 3-8 Meter würde ich sagen
Jup danke für deine Tips wie sieht es dort mit Aal aus oder warst du da noch nicht zum Aal angeln ?
In einen See kommt Aal in aller Regel nur als Besatz, wenn es keine Verbindung zu größeren Fließgewässern gibt. Was sagt denn die Gewässersuche hier dazu?
Auf aal war ich dort tatsächlich noch nicht aber ich denke da der see in der Nähe von der Elbe ist und die bestimmt auch irgendwie unterirdisch verbunden sind kommen Aale denke ich mal auch gut vor nur wo weiß ich nicht
🤔
Ja mein Kollege mit dem dort hin gehe hatte dort auch schon zwei gefangen . Nur wollte auch wissen wie der Bestand im See ist …
😅😂
Hat jemand vielleicht noch andere Tips ?
@Bloomsmith, geniales Bild! 😂👍🏻
@Bloomi, glückauf, der Schleicher kommt (oder so ähnlich 😄)...
Wie wird ein Paddelboot noch genannt? -> Ananas
Vorsicht, Verbandsgewässer.
außerdem nicht bei Hamburg, sondern in Hamburg.....Deshalb außer Gastkarte des Veebands (s. o.) auch Hamburger Abgabemarke für 2026....
Das, was volga sagt...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!