Beiträge

  • Profilbild ThisisMo99

    Servus zusammen,
    ich wollte mal fragen ob ein paar leute hier vllt ein paar tipps und tricks haben wo man gute Angebote und auswahl für angelequipment bekommt.
    Evtl auch wo man gutes Gebrauchtes zeug kaufen könnte.
    Will zu beginn die ausgaben möglichst in grenzen halten weil ich weiß dass es sich früher oder später eh nichtmehr vermeiden lässt 😂
    Bin nach 5 jahren ohne Angeln seid dem Jungendfischereischein nun wieder durch zufall dazu zurück gekommen und bin gerade dabei meinen Schein zu machen.
    Bin auch dankbar für Ruten und Rollenempfehlungen und co.
    Vielen dank schonmal im Vorraus 😊

    07.08.22 14:57 0
  • Profilbild Christian 86

    die Welt der Ruten, Rollen und Zubehör ist unendlich groß.
    ohne Anhaltspunkte welche Zielfisch, Methoden und Gewässer du anstrebst wird's unmöglich sein dir was zu empfehlen.

    Grundsätzlich kann ich dir empfehlen dir ein Händler in einem Gewerbegebiet zu suchen als einen in der Innenstadt.
    da sparst du schonmal in der Regel etwas.

    07.08.22 15:18 0
  • Profilbild Wasishier

    Klar, das Fachgeschäft ist hier immer zu empfehlen und wir müssten viel mehr über das Einsatzgebiet wissen. Das sind berechtigter Weise die gewohnten Antworten.

    Trotzdem haue ich unvernünftiger Weise mal einen raus.

    link hat immer was dabei und als Allroundkombi, welche noch bezahlbar ist wäre :

    Rute: Daiwa Ninja-X Tele Spin 3.00m 20-60g
    Rolle: Daiwa LT 4000-C Ninja
    Schnur: Shimano Technium 300M 0,255Mm Pb

    Alles natürlich diskutierbar, aber Du willst Vorschläge und nicht nur kluge Ratschläge.

    07.08.22 15:36 0
  • Werbung
  • Profilbild hameGemah

    oder bei Askari vorbei schauen

    07.08.22 16:07 0
  • Profilbild basti.98

    Wenn du weißt, dass du dir eh bald besseres Zeug kaufst, dann hol dir gleich was gescheites. Aufm Ebaykleinanzeigen kannst immer mal gute Schnäppchen machen und wenn du dann ne 200€ Rute für 120 bekommst, hast auch lange Spaß dran.

    07.08.22 16:58 0
  • Profilbild Bullseye ultraboost

    Kann dir die bullseye lieblingsköder ruten empfehlen

    In Kombination mit der Savage gear sg8 ein Traum! Passt farblich super und auch vom Händling… top!

    12.08.22 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Bullseye ultraboost

    Achso und die giga tec Schnur 👌🏻

    12.08.22 12:09 0
  • Unbekannt

    Moin.
    Ich glaube nicht dass es ihn noch interessiert. Zumindest kam die letzten 5 Tage kein Kommentar mehr vom ihm.

    12.08.22 12:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler