Beiträge

  • Profilbild Levcin

    Ich fahre eigentlich jedes Jahr nach Schweden zum angeln und fange eigentlich ganz gut und letztes Jahr habe ich meinen Angelschein gemacht, damit ich auch in Deutschland angeln kann aber hier beißt nichts habt ihr vielleicht tipps für mich.

    15.06.20 19:42 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Einen Tipp habe ich für dich! Check mal die Forensuche 😅
    Das nichts beisst passiert nun mal jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Angeltag ein Fangtag.

    Und für Tipps solltest du noch erläutern auf welche Räuber du es abgesehen hast?

    Welche Gegebenheiten dein Gewässer zu bieten hat?

    Mit welchem Tackle du unterwegs bist?

    Etc. ?

    Vielleicht findest du in der Forensuche die Themen die dir diese Fragen beantworten.

    Kannst auch in der Gewässersuche checken mit welchen Ködern und mit welcher Köderführung die anderen Angelkollegen erfolgreich waren/sind.

    15.06.20 22:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler