Beiträge

  • Profilbild Nico H1

    Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps für das barsch angeln im Winter habt. Welche Köder am besten sind (Spinner,gummifisch etc.) und welche Größe am besten ist

    21.12.20 21:43 0
  • Profilbild Jan 1109

    Bei mir klappt es gerade mit Gummi Würmer sehr gut. Zum Beispiel den custom leech von keitech am c rig

    21.12.20 23:00 2
  • Profilbild Oli_Fienesse

    Kleine Gummis zwischen 3 und 5 cm klappen ganz gut, je nach Trübe des Gewässers empfehle ich schockfarben

    22.12.20 00:37 4
  • Werbung
  • Profilbild Thorsten D.

    Auf dem YouTube Kanal , Barsch Alarm‘ findest du alles zum Thema Barsche

    22.12.20 04:16 3
  • Profilbild Frey

    Fluss?Teich? See?an was für einem Gewässer angelst du?
    Bei mir läuft der Köfi super aber auch gejigte Gummis,Chatterbaits ,Spinjigs und Würmer am C-Rig.
    Tiefe Löcher, abfallende Kanten da solltest Du es mal probieren 😜

    22.12.20 09:41 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Probiers mal mit Drop Shot und einem No Action Shad, Pin Tail oder V Tail.
    Bei uns wollen sie momentan sehr langsame Köderführung

    22.12.20 10:38 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    probier einfach mal das Carolina Rig, das bullet 30-50cm vor den köder, als köder nimmst du craws oder creatures.
    Das ganze wird dann langsam über den Grund geschliffen.
    Gewichte sind davon abhängig wie die Strömung ist oder wie tief das Gewässer ist.

    23.12.20 09:13 0
  • Profilbild max_63

    Probier doch mal die jiggin Spinner von spro, kann ich nur empfehlen.
    In dieser Jahreszeit am besten einen kleinen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.20 16:47 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler