Beiträge

  • Profilbild Jan H

    Hi ich habe vor morgen am Rein Herne Kanal auf Barsche zu gehen und wollte fragen mit welchen Ködern und am besten noch mit welcher köderführung ihr am besten gefangen habt damit ich einer Bekannten von mir mal ein paar Barsche zeigen kann😅😂

    29.06.19 23:30 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Drop shot geht gut, kleine Gummi Jiggs, getwicht geführt aber die Köder Führung kann stark variieren je nach dem wie die Kirschen drauf sind 😁🤷🏼‍♂️
    Kleine Blinker oder Wobbler,Crankbaits ....

    29.06.19 23:45 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber bei dem Wetter morgen würde ich ihr lieber einen schönen Bade Strand zeigen 🤙😂

    29.06.19 23:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Chris Lampe

    Mit gumifisch am Rand irgendwo oder unter Bäumen oder am schilf

    30.06.19 12:28 0
  • Profilbild Sven-v

    Unter / vor Bäume mit dropshot und tauwurm hab ich die beste Erfahrung mit gemacht

    02.07.19 08:22 0
  • Profilbild nobby112

    Brücken an den Kanälen in der Region laufen gut.

    02.07.19 08:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler