Tipps für die Pleiße in Leipzig
Till will große Pikes xD
Guten Morgen an alle, nur eine kurze Frage. Ich bin heute mit dem Kanu auf der Pleiße (beim Wildpark) und wollte fragen ob da jemand erfahrungen mit Hechten hat … also ob da welche stehen?
1
Vielen Dank schonmal -
Der Angler 3.0
ich hab da in der nähe gute Erfahrungen mit Gummifischen gemacht nicht allzu groß so um die 7cm einfach einleiern mit ein paar Pausen.
1 -
Carpytän
in der trüben Brühe wird nicht viel los sein , dazu der Bootsverleih mit entsprechenden Verkehr . da gibt's doch in der Ecke deutlich bessere Gewässer (cossi, markleeberger ), beide super klar und für nen sichträuber Ideal.
0
oder das Waldbad und das Stapelbecken, keine Touristen, überschaubare Größe und auch klares Wasser -
Werbung
-
Till will große Pikes xD
Danke für die Tipps.
0
Ich war gestern bloß auf der Pleiße weil meine Mutter die Tage Geburtstag hatte … eigentlich ist die Pleiße garnicht so trüb aber wir haben weder Hechte noch Barsche gesehen … ein Karpfen ist unter unserem Boot durch geschwommen und wir haben einen Döbel und ca. 20 Ukeleien gefangen -
Carpytän
für Friedfisch und Wels ist die pleiße perfekt, aber Hecht , barsch und Zander ist da Mangelware.
0
aber für Karpfenangler ist das ein Eldorado 👌 -
Till will große Pikes xD
Wels?
0 -
Werbung
-
Till will große Pikes xD
Ich weiss man verrät sowas nicht aber hast du ein Tipp für spots oder so
0 -
Carpytän
stromaufwärts Richtung Markkleeberg, da gibt's ein paar Staustufen, da liegen eigentlich immer ein paar rum, unterhalb vom Agra Wehr ist auch super . keine riesen , aber der Meter ist auf jeden Fall möglich
0 -
Till will große Pikes xD
danke
0