Beiträge

  • Profilbild Nordi-geht-Angeln

    Suche eine barschrute die ich so zu sagen überall einsetzen kann? kennt jemand eine?

    14.06.24 06:38 0
  • Profilbild Nur Die BSG

    Hast du ein Budget?

    14.06.24 08:18 0
  • Profilbild Nordi-geht-Angeln

    200€

    14.06.24 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Nur Die BSG

    Balzer hat eine Kombi aus der Matze Koch Serie sie soll ganz gut und preiswert sein mit Rolle und Schnur

    14.06.24 09:43 0
  • Profilbild Nordi-geht-Angeln

    Rolle hab ich erst neu geholt die daiwa Tabula 103 baitcast brauch bloß noch die Rute😅

    14.06.24 09:45 0
  • Profilbild Nur Die BSG

    Achso, dann kannst du mal bei Hecht und Barsch online schauen
    Oder natürlich immer die erste Wahl in den lokalen angelladen gehen

    14.06.24 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nordi-geht-Angeln

    Ja hab ich schon aber bin mit der Beratung h&B etwas unzufrieden war mehr alles andere als Beratung. Und Laden komm ich erst in 2 bis 3 Wochen... vielleicht hat einer eine gute Idee was ich als rute nehmen kann????

    14.06.24 09:50 0
  • Profilbild DerRoteBruder

    Nimm irgendwas mit 7-28g da hast du ein ziemlich großes Spektrum

    14.06.24 09:53 1
  • Profilbild Rattlesnake

    Hol die die bullseye skip whip Cast in 5-28g
    absolut geiles Teil

    14.06.24 09:58 0
  • Profilbild Tim2903

    Ich nutze seit längerer Zeit kontinuierlich die Zeck All Black 213cm bis 20g Wurfgewicht… meiner Meinung nach ist die Rute für fast alles gewappnet… habe damit sogar ohne Probleme einen 97cm Hecht gefangen. Sehr leichte Rute mit toller Aktion. Weite Würfe sind kein Problem über die 20g hinaus geht sie auch. Bis 30g kannst du sie ohne Probleme nutzen

    14.06.24 11:43 1
  • Profilbild xXMarcoXx

    Ich kann dir eine von Zeck empfehlen, sind meiner Meinung mit die besten Ruten

    15.06.24 05:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler