Beiträge

  • Profilbild Fabian652

    Kann mir jemand sagen was die besten Köder für kleine Raubfische sind

    23.06.24 08:53 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    Auf welche Fischart genau möchtest du denn angeln?

    23.06.24 09:10 0
  • Profilbild Fabian652

    So auf barsch

    23.06.24 09:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

    Auf Barsch gibt es 100 Tausend kleine und große Köder das muss man einfach ausprobieren

    23.06.24 09:24 1
  • Profilbild Birke Angelt

    Kleine Spinner, Spinnjigs und max 6 cm Länge Wobbler (Cranks, Suspender) sind in den meisten Fällen ausreichend und fängig.

    23.06.24 09:24 2
  • Profilbild Torsten Lähn

    ich würde auf Barsch mit drop shot und wurm bzw. Gummifisch versuchen am Kanal. oder mit Spinner, Wobbler, Spinmad, crankbait oder Gummifisch. Als Anfänger geh tauch Lieblingsköder. siehe YT.

    23.06.24 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    Twitchbaits, Spinner, Gummifische,
    Gummikrebse, Spoon, usw usw. Außerdem kannst du die Gummiköder an verschiedenen Finesse rigs präsentieren Drop Shot, Caroliner Rig, Cheburashka Rig…

    23.06.24 09:26 2
  • Profilbild Birke Angelt

    Fange erst Mal mit leicht zu führende Köder an, bevor du mit Drop Shot und Co spezieller wirst🤘

    23.06.24 09:27 0
  • Profilbild BHHBbg

    Naturfarben gehen gerade am Anfang am besten.
    So ist mein Gefühl. Weil man da noch nicht so viel Erfahrung hat, wann welcher Fisch auf was beißt.

    Am Spoon zum Beispiel hatte ich auch schon Hecht und Döbel und das nicht selten. Forelle auch.

    23.06.24 10:25 1
  • Profilbild mtv.krgz

    kleine Jig spinner 4g, sehr gut für frequenz angeln

    23.06.24 12:30 2
  • Profilbild BHHBbg

    Stimme mtv zu

    23.06.24 12:43 0
  • Profilbild Joflo

    spinmad 4g ist am besten

    23.06.24 12:43 0
  • Profilbild Martin Nawrocki

    Spinner geht immer 😅

    24.06.24 07:55 0
  • Profilbild Consti2010

    Spinmad in 4g oder 5 cm Lieblingsköder Gummifische wären ein guter Tipp für Barsche. Viele Fische, zwar eher kleinere, aber auch mal der eine oder andere große Barsch, sowie auch mal kleine Hechte, Döbel, oder auch kleine Zander, könnten sich alle für diese Köder interessieren. Aber hauptsächlich kleine bis mittlere Barsche.

    24.06.24 14:41 0
  • Profilbild Jonny2010

    Kunst köder oder Naturköder?

    24.06.24 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler