Beiträge

  • Profilbild Bass45

    Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem UL-Angeln angefangen aber noch kein großen Erfolg gehabt falls jemand Tipps hat würde es mich freuen von Ihm zu hören.

    02.05.20 08:24 0
  • Profilbild Mucho

    Guck mal bei Youtube bei Lieblingsköder vorbei. Die haben Videos "Angelschule" und gehen da explizit auf das UL Barschangeln ein. Sind mehrere Videos die sehr gut gemacht sind, super Erklärungen und schöne Unterwasseraufnahmen von jagenden Barschen.

    02.05.20 08:30 3
  • Profilbild Bass45

    schon versucht einmal mit den 6 cm und den 5cm ködern 5er an 4-6 g jigheads

    02.05.20 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Mucho

    Es geht nicht um die Köder, sondern wie man erfolgreich auf Barsche angelt. Technik, Tackle, Gewässer absuchen etc.

    02.05.20 08:34 0
  • Profilbild Bass45

    okay stimmt auch wieder

    02.05.20 18:19 0
  • Profilbild Sepp_1543

    hast mal Dropshot mit Wurm versucht? Jiggen mit den Lieblingsködern hat bei unsren Gewässern fast keinen Reiz, der Wurm dafür schon ;)

    02.05.20 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Such dir einen Köder aus und wechsle dann häufig den Spot, nicht den Köder

    03.05.20 20:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler