Beiträge

  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Hallo , wollte mal an der Talsperre Cranzahl Angeln.
    Würde mich über Tipps zwecks Auto parken freuen . Und vielleicht ne Stelle wo ich erfolgreich sein könnte . Danke

    03.08.21 19:17 0
  • Profilbild Drebi1

    Hallo,
    bin zwar nicht der ganz große TS Cranzahl- Experte, wollte dir aber trotzdem mal antworten. Ich war bis jetzt auch nur ein einziges Mal dort , und das auch nur ne Stunde vor der Arbeit 😮 geparkt habe ich an der Straße die zur Staumauer führt, musst halt Stück laufen, die Talsperre ist nach Regeln der Salmonidenstrecke zu beangeln, also nur Kunstköder mit Einzelhaken ect. - aber das weißt du sicherlich 👍🏻
    Zu guten Angelstellen kann ich nichts sagen, aber man kann ja doch relativ gut Strecke machen… eventuell sind Bacheinläufe interessant 👍🏻
    Viel Erfolg dort

    03.08.21 19:34 1
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Danke für deine Infos 👍🏻

    04.08.21 04:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler