Beiträge

  • Profilbild Jow

    Hey Leute, ich bin neu unter den Petrijüngern und freue mich über jeden Insidertipp. Habe es in der letzten Zeit öfter auf Barsche versucht zwischen der Spandauer Havel und der Mittespree. Als Köder hab ich meist kleine Gummifische oder Spinner benutzt. Aber bis auf einen Tag, an dem ich vier kleine gefangen habe, ging gar nix. Wirkt fast so, als wenn es keine Fische mehr in dem Gewässer gibt. Aber ausgewandert werden sie ja wohl nicht sein. Wäre deshalb sehr dankbar über Tipps, wie die Phantome aus ihren Verstecken zu locken sind. LG Jow

    22.11.21 16:29 0
  • Profilbild Cleansman

    Moin,
    Mach dir nicht zuviel Gedanken, im Moment ist es einfach sehr schwer welche hier ans Band zu link es gibt welche. Folg mir mal dann können wir privat schreiben

    22.11.21 21:52 0
  • Profilbild Jay o

    such dir ein anderes Gewässer

    22.11.21 23:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Jetzt im Winter wollen unsere gestreiften Freunde meist eine langsame Köderpräsentation. Zu aggressives Jiggen ist da fehl am Platz und auch Spinner sind zu dieser Jahreszeit mMn nicht das Richtige.
    Versuche doch einmal einen Pintail (z.B. ein 3" Shad Impact im natürlichen Dekor mit Glitter 😉) am Dropshot, langsam über Grund gezupft.

    25.11.21 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler