Beiträge

  • Profilbild Leon.,Angelt

    Hi ich bräuchte tipps fürs Hecht angeln im Winter.

    kann mir jemand weiter helfen?

    10.01.23 14:00 0
  • Profilbild Spinbait

    Köder Fisch mit pose fängt forallem im Winter super

    10.01.23 14:13 6
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    guck dir lieblingsköder auf yt an

    10.01.23 21:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevs

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.01.23 23:30 1
  • Profilbild Hecht666

    Schaue dir Videos bei YouTube an.

    11.01.23 04:21 0
  • Profilbild Housemeister

    Momentan einfach so weiterangeln wie bisher, weil keine winterlichen Temperaturen herrschen. Wenn‘s wirklich kalt wird, dann größere, tieflaufende Köder langsam fischen und eher tiefe Bereiche aufsuchen, weil dort die Gewässertemperatur noch höher ist.

    11.01.23 06:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    nicht in Grund nähe ,weil der Hecht nach obenstehende Augen hat ,also wenn du mittelwasser fischst hast du vielleicht eine bessere Chance

    11.01.23 06:29 0
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    denn wenn du zu tief fischst sieht der Hecht den köder nicht

    11.01.23 06:30 0
  • Profilbild Housemeister

    Da bleibt im Winter halt die Frage, ob sich der tief stehende Hecht die Mühe macht nach oben zu schwimmen um sich ne Beute zu schnappen oder ob er lieber den Happen auf Augenhöhe nimmt.

    11.01.23 07:52 1
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    das stimmt ,von gewässer zu gewässer anders

    11.01.23 11:32 0
  • Profilbild Maximal Hecht

    ich habe jetzt gestern und vorgestern Hechte gefangen in einem Graben der so 2 Meter breit ist und jetzt im Winter oder allgemein klappt es dort richtig gut mit Großen Spinnern mit der Farbe gold also probiere das Mal bei mir gehen die Hechte Richtig drauf ab aber ich brauche ein Paar Tipps zum anschlagen

    11.01.23 13:33 0
  • Profilbild sssssstttöööf

    In Deutschland gibts doch keinen Winter wir haben 7 Monate Herbst 😂

    11.01.23 14:21 2
  • Profilbild Hecht666

    @Maximilian Hecht: Ich hoffe das war in Brandenburg.

    11.01.23 15:24 0
  • Profilbild Knoips

    20cm deadbaits

    11.01.23 23:53 0
  • Profilbild Zaussell

    Das was der Housemeister sagt, hab meine Hechte auch auf sämtlichen Ködern gefangen, auch auf 6cm gufis, Farben waren denen egal..

    12.01.23 06:52 0
  • Profilbild Erik_04

    @FischDesNordens, es geht um winterhechte, nicht Sommer. da stehen die hechte tief und fressen sogar Köder vom grund!!!
    Wie immer hat der Housemeister hier recht, am besten schön dicke Köder

    12.01.23 08:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler