Beiträge

  • Profilbild rumpelrhein

    Hallo liebe Angel-Kollegen, habt ihr ein paar Tipps was das Angeln am Wurlsee (oder vergleichbaren tiefen sauberen Seen) angeht?
    wir werden Anfang April dort sein und wollen von Land aus unser Glück auf Hecht probieren. Alternative wäre Schlei/Karpfen.
    Der See fällt am Ufer relativ steil ab.
    Danke im Voraus

    03.03.22 06:39 0
  • Profilbild Goodspeed

    Solche Seen sind ziemlich schwer zu befischen.
    Ich würde nach Strukturen ausschau halten und evtl. anfüttern da man an solchen Gewässern die Fische suchen muss.

    04.03.22 10:26 1
  • Profilbild Blackbass_08

    Mit mittelgroßen Gummis hat man eine echte Chance ein paar gute Hechte zu fangen

    04.03.22 10:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler