Beiträge

  • Profilbild X×xTrout×Hunterx×X

    Hallo Zusammen!

    Ich bin für ein paar Tage nach Kell am See gefahren und würde hier, im Keller Stausee, ganz gerne Barsche und/ oder Hechte fangen. Für beide Fische habe ich die Ruten und Köder dabei.
    Jedoch, mit Ausnahme von gestern Morgen ( 7 Barsche zwischen 10 cm und 20 cm geschätzt und einem 32 cm Barsch), konnte ich noch nichts fangen. Nicht einmal Nachläufer geschweige denn Bisse gab es seit dem mehr. Habe von 3 gr Spinnern bis hin zu 12 cm Gummifischen alles durch.

    Meine Frage also: Kann mir einer Tipps geben wie ich an einem klaren Stausee an meine Fische komme?

    Liebe Grüße 😊

    12.10.22 16:39 0
  • Profilbild Kostu

    Hast du Drop Shot , Carolina oder sonst was in der Art versucht?

    12.10.22 19:04 1
  • Profilbild X×xTrout×Hunterx×X

    Drop Shot habe ich probiert.. mit Carolina könnte ich es noch mal ausprobieren. 🤔 Danke für den Tipp.

    12.10.22 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Kostu

    Gerne✌️ Und versuche mal einen ganz kleinen gummi nur vorne eingehakt. ca. 20-35cm lang das Hakenvorfach.
    Lg

    12.10.22 19:18 1
  • Profilbild Max Baumann1

    Ist ein schwieriges Gewässer für Raubfisch. Falls du mobil bist gibt es in der Region einiges was sich mehr "lohnt". Für Karpfen und Co nicht verkehrt

    13.10.22 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler