Beiträge

  • Profilbild meister661

    Hallo bin am 25 November in Amsterdam hat jemand tips wie ich da Erfolg haben kann ohne das Gewässer zu kennen und reicht ein spundwandkescher oder sollte ich lieber auch ein unterfangkescher mitnehmen

    24.10.22 20:32 1
  • Profilbild Andreas Gniady

    ich würde nen Unterfangkescher nehmen zum Tipp spinnen geht immer kommt drauf an wo du da bist kannst auch Grund oder vom Boot schleppen es gibt schöne Barsche rapfen und Zander viel Spaß und Petri Heil

    24.10.22 23:28 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Ich nehme mal an er ist zu Fuß da Street Fishing

    Würde beide Kescher dabei haben wollen da gibt es viele Brücken und spundwände an manchen tiefer an manchen nicht so tief da du dich nicht aus kennst wo du fischen willst wäre es von Vorteil beide dabeizuhaben

    25.10.22 14:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler