Tipps und Gastkarten fürs Angeln am Main 64832 Babenhausen
Ruben1410
Hallo, ich bin beruflich ende Februar in Babenhausen bei Frankfurt und hoffe bei der Gelegenheit meinen ersten Zander verhaften zu können.
0
Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Wo bekomme ich Gastkarten und welche Plätze sind interessant/erfolgversprechend?
Würde mich sehr freuen wenn von euch zu hören. -
Kingzter
Morsche✌🏻
0
In Hainburg gibt es ein Fisherman's Partner. Dort solltest du Karten für die Steinheimer und Seligenstädter Strecke (Seligenstädter wäre näher für dich) bekommen. Allerdings ist vom 1.2 bis 30.4 Kunstköder & Köder Fisch Verbot an der Seligenstädter Strecke. Ob sie das Verbot nun auch an der Steinheimer Strecke eingeführt haben weiß ich nicht. Am besten mal im Angelladen nachfragen. Leider kann ich dir keine Stellen dort nennen, da ich im Frankfurter Raum angel. Hoffe konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen.
Und viel Erfolg für deinen Plan den ersten Zander zu fangen👍🏻🎣 -
Ruben1410
Morgen, danke das hilft mir schon mal weiter. Werde mal in dem Fisherman's Partner anrufen die sollten die Vorschriften ja kennen. Hoffe das ich an der steinheimer Strecke loslegen kann die ist ja auch nur ca. 30min entfernt. 👍👍👍
0
-
Werbung
-
Unbekannt
Ist auch auf der Steinheimer Strecke ab 01.02 untersagt leider, allerdings wenn ich mich recht erinnere nur bis 15.04
0 -
Ruben1410
Schöner Mist da schaut es ja nicht gut aus für mich.
0
Weiß jemand vielleicht eine erreichbare Strecke die man Ende Februar noch befischen kann/darf?
-
Kingzter
Die Höchster Strecke in Frankfurt.
0 -
Werbung
-
Ruben1410
Das ist dann die von der Höchster Fischereigenossenschaft oder?
0 -
Kingzter
Von der Höchster Zunft. Genau 👌
0 -
Ruben1410
Top hast mir wirklich weitergeholfen 👍👍
0
Befischst du die Strecke selber? -
Kingzter
Das freut mich👍🏻
0
Ja, da bin ich unterwegs. -