Tipps und Gastkarten fürs Angeln am Main 64832 Babenhausen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ruben1410

    Hallo, ich bin beruflich ende Februar in Babenhausen bei Frankfurt und hoffe bei der Gelegenheit meinen ersten Zander verhaften zu können.
    Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
    Wo bekomme ich Gastkarten und welche Plätze sind interessant/erfolgversprechend?
    Würde mich sehr freuen wenn von euch zu hören.

    08.01.19 21:23 0
  • Profilbild Kingzter

    Morsche✌🏻

    In Hainburg gibt es ein Fisherman's Partner. Dort solltest du Karten für die Steinheimer und Seligenstädter Strecke (Seligenstädter wäre näher für dich) bekommen. Allerdings ist vom 1.2 bis 30.4 Kunstköder & Köder Fisch Verbot an der Seligenstädter Strecke. Ob sie das Verbot nun auch an der Steinheimer Strecke eingeführt haben weiß ich nicht. Am besten mal im Angelladen nachfragen. Leider kann ich dir keine Stellen dort nennen, da ich im Frankfurter Raum angel. Hoffe konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen.

    Und viel Erfolg für deinen Plan den ersten Zander zu fangen👍🏻🎣

    09.01.19 05:27 0
  • Profilbild Ruben1410

    Morgen, danke das hilft mir schon mal weiter. Werde mal in dem Fisherman's Partner anrufen die sollten die Vorschriften ja kennen. Hoffe das ich an der steinheimer Strecke loslegen kann die ist ja auch nur ca. 30min entfernt. 👍👍👍

    09.01.19 06:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist auch auf der Steinheimer Strecke ab 01.02 untersagt leider, allerdings wenn ich mich recht erinnere nur bis 15.04

    09.01.19 08:00 0
  • Profilbild Ruben1410

    Schöner Mist da schaut es ja nicht gut aus für mich.
    Weiß jemand vielleicht eine erreichbare Strecke die man Ende Februar noch befischen kann/darf?

    09.01.19 09:41 0
  • Profilbild Kingzter

    Die Höchster Strecke in Frankfurt.

    09.01.19 12:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Ruben1410

    Das ist dann die von der Höchster Fischereigenossenschaft oder?

    10.01.19 09:18 0
  • Profilbild Kingzter

    Von der Höchster Zunft. Genau 👌

    10.01.19 19:49 0
  • Profilbild Ruben1410

    Top hast mir wirklich weitergeholfen 👍👍
    Befischst du die Strecke selber?

    10.01.19 19:52 0
  • Profilbild Kingzter

    Das freut mich👍🏻
    Ja, da bin ich unterwegs.

    10.01.19 20:02 0
  • Profilbild Ruben1410

    Vielleicht kannst mir ja an guten Platz verraten 😁
    Werd mir die Strecke morgen mal auf Google anschauen

    10.01.19 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler