Beiträge

  • Profilbild ts_carplife

    Ich versuche seit 5 Tagen jeden Tag ca 3 h zu spinnfischen und Hechte und barsche zu fangen ich kriege halt null Bisse, an was könnte das liegen, könnt ihr mir Tipps geben

    27.06.17 13:31 0
  • Unbekannt

    Mit was fischt du?

    27.06.17 14:37 0
  • Unbekannt

    Bei sehr klarem Wasser nehm Wobbler, etwas link Spinner und Blinker machen die Fische link Wobbler ,langsam führen ,mit zwischenstopps. Achte auch wenn du eins vorschaltest,das Stahlvorfach muss wirklich dünn sein dass überhaupt ein kleiner Köder läuft!.Mach deine Stahlvorfächer selbst,wenn du welche brauchst als Vorgabe, schreib mich an Tommi Buch Hauptstr.9 71706 Markgröningen

    27.06.17 14:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Petri

    27.06.17 15:04 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Liegt glaube ich auch nen bisschen am Wetter hatte jetzt auch 2 Schneidertage und war je 5-6 Stunden und außer nachläufer nix. Wenn das Wasser zu warm wird rauben die Fische nur wenig da wenig Sauerstoff im Wasser gebunden wird. Entweder stellen suchen wo mehr Strömung ist oder in den Abendstunden gehen.

    27.06.17 15:06 0
  • Unbekannt

    Beschreib doch mal dss Gewässer sn dem du angelst
    Talsperre,See Fluss link
    An meinem Hausgewässr (bis 50m tief) stehen die Hechte zurzeit auf 10m oberhalb der link wird im Freiwasser auf 8 bis 10 m Köder bis 16cm auf 24 g Kopf

    27.06.17 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild ts_carplife

    ok naja Gewässer is See is so 5 m

    27.06.17 16:01 0
  • Profilbild Shaps

    Ende Juni/Anfang Juli kann es in Sachen Raubfisch schwierig werden. Es ist massig Fischbrut im Wasser und die Räuber müssen nur das Maul aufmachen, um satt zu werden. Da ist es besonders wichtig, die Ködergröße dem aktuell vorkommenen Futterfisch anzupassen. Auf Barsch solltest du im Moment also Kunstköder zwischen 3-5cm nehmen. Ebenfalls werden die "Punks" langsam richtig aktiv und jagen im Flachwasser bzw. in den oberen Wasserschichten. Mit kleinen Stickbaits oder flach laufenden Wobblern läuft es z.B. bei mir aktuell besser, als mit Gummi am Grund.
    Ach ja, das Spinnen im Sommer lohnt in den Abendstunden mehr als morgens. 😉
    Petri - Shaps

    27.06.17 16:08 0
  • Profilbild ts_carplife

    Danke schonmal für diese wunderbaren Tipps

    27.06.17 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler