Beiträge

  • Profilbild FjellFishing

    Moin
    ich würde gerne Mal einen Zander am Twentekalnal in Enschede fangen. Habe jedes Mal eine Rute mit Grundmontage und Kofi draußen. Dennoch hat nichts angebissen. Nun habe ich vor auch Spinnfischen zu probieren kann mir jemand gute Köder und Techniken empfehlen? Ich habe bisher noch nie aktiv auf Zander geangelt.

    vielen Dank im voraus

    26.08.22 17:46 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Guck dir am besten erstmal ein paar Videos bei YouTube an! Köder gibt es wieder Sand am Meer! Daran liegt es auch meist nicht! Im twentekanal ist ziemlich leicht angeln angesagt! 5-8 g nutze ich meistens! Eine Rute bis Max 30g würde ich empfehlen

    26.08.22 18:00 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler