Bennet Holweg
Moin liebe Hannoveraner,
1
ich könnte mal ein paar Tipps von euch gebrauchen. Da ich leider nur sehr selten ans Wasser komme, bin ich noch recht unerfahren, würde aber gerne mal meinen ersten Hecht landen können.
Habt ihr Tipps für mich welche Stellen sich gut eignen um
Es mal auf Hecht zu probieren und evtl. habt ihr noch den ein oder anderen Tipp für den Fangerfolg für mich.
In einem Fischereiverein bin ich derzeit nicht angemeldet, müsste also mit Gastkarte erreichbar sein.
Würde mich freuen, liebe Grüße
Bennet -
Engin Kadir
velhe
0 -
Sohn123
Die Ihme ist ein gutes Hechtgewässer, auch in der Leine kann man gut Erfolge haben, ist aber stellenweise etwas schwieriger zu beangeln. In Hannover ist der Angeldruck allerdings auch recht hoch. An Hotspots wie dem Wehr unter dem Maschsee stehst du dir gerne mal mit 4 anderen Hechtanglern auf den Füßen, wenn nicht mehr und über den Tag waren schon ein Dutzend vor dir da. An ein bisschen abgelegenere Orte zu fahren kann sich also gut lohnen! :)
0 -
Werbung
-
Julian Grimsel
Ricklinger Teiche, die Gastkarte deckt da schön viele Gewässer ab 👍🏻
0 -
Bennet Holweg
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann schaue ich mal welche Spots in Frage kommen könnten.
0 -
Patryk19921992
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Patryk19921992
Schau dich doch mal bei Sarstedt um. bin selbst Anfänger und wenn du willst könnte man vielleicht zu zweit zum See
1