Beiträge

  • Profilbild Denis.R

    Ich fahren morgen früh los zur Ems in Rheda-Wiedenbrück ich möchte unbedingt meinen ersten Hecht fangen es wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnten
    LG Denis

    31.08.19 19:33 0
  • Profilbild WizardWombat

    Also ich war zwar noch nicht an der ems fischen aber Hechte stehen meist gerne an strukturreichen stellen wie seerosenfeldern, Ästen oder büschen die ins oder übers wasser ragen etc. Ich würde es einfach mal mit spinnern, wobblern, blinkern etc. Versuchen😊
    Einfach geduld bewahren und den köder immer schön baden lassen😋

    31.08.19 21:16 1
  • Profilbild WizardWombat

    P.S. Wenn es mit einfachem einkurbeln nicht klappt einfach mal die führung variieren. (Z.b. Kurze stops)
    Achso und ab und zu vielleicht auch mal die stellen wechseln wenn nach einiger zeit nichts beißt😊 da der hecht ein lauerjäger ist sind wir es meistens die in suchen müssen😋

    31.08.19 21:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Unter den Brücken geht immer was. Nimm Gummis und mach Strecke, wenn an den Brücken nichts geht

    31.08.19 22:16 1
  • Profilbild fishing.ju

    Köfi klappt immer

    01.09.19 15:47 0
  • Profilbild Jenny1703

    es kommt auch auf die Farben an wenn trübes wasser ist dann helle farben bis leuchtent bei klares wasser natürliche köder ich spreche aus erfahrung also bei uns in berlin ist es so ! viel Spaß Petri

    01.09.19 19:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler