Beiträge

  • Profilbild Forellenfighter

    Wo und wie angelt man am besten auf Hecht?

    08.07.19 19:06 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Fische in der Nähe von Kraut, dort stehen Hechte sehr gerne. Außerdem solltest du dir das Nahrungsangebot im Gewässer anschauen, damit du Anhaltspunkte bekommst, was die Hechte fressen. Am besten, du imitierst die Beute des Jägers. Aber was du letztendlich benutzt, bleibt dir überlassen. Du kannst auch mit den Ködern variieren. Petri Heil!🍀🎣

    08.07.19 19:35 0
  • Unbekannt

    die frage hab ich mir auch oft gestellt. am besten fragst du einen alteingesessenen angler in deinem gewässer. wenn keine möglichkeit besteht guck dir ein paar Videos von fusching king auf YouTube an.

    11.07.19 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild René Mages

    Wobbler in gelb & lila eignen sich meiner Erfahrung nach immer egal ob im See oder im Fluss kennst ja mal auf meiner Seite vorbei schauen da hab ich bei jedem Hecht den gleichen Köder benutzt. Siehe Bilder 👌🏻

    11.07.19 09:52 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Rene Wie heißt der Wobbler, wenn ich fragen darf?🤔😁

    11.07.19 10:06 0
  • Profilbild René Mages

    @Isar_Fishcher
    Aber klar. Das ist der Flicker Shad von Berkley in 7 cm gibts in verschiedenen Farben

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.19 10:58 3
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke dir. Schöne Sammlung👍

    11.07.19 11:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler