Beiträge

  • Profilbild Verfischt

    Hallo Liebe Angelfreunde, gehe demnächst das erstemal an den kupfergraben und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps/spots geben könnten, ich bin auf Barsche bis 30 cm aus Liebe grüße und fettes Petri!

    08.12.22 19:25 0
  • Profilbild daniel_07

    Hallo habe dort selber oft gefischt qürde dir die brücken empfehlen

    09.12.22 07:38 0
  • Profilbild Verfischt

    Danke dir, vllt noch irgendwelche Köder Typen?

    09.12.22 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Verfischt

    Oder köderführungen?

    09.12.22 08:11 0
  • Profilbild andi252

    Im Winter würde ich dir zu Dropshot und Wurm raten. Damit kannst du sehr variantenreich führen. Der Köder verliert auch in längeren Pausen von 10 oder 15sec seinen Reiz nicht.

    09.12.22 08:32 0
  • Profilbild daniel_07

    Ich Fisch gummiköder mit Firetail

    09.12.22 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild daniel_07

    5cm lieblingsköder captain 4g jiggen

    09.12.22 12:33 0
  • Profilbild fischhunter69

    Kann dir den LMAB Filet worm in 6cm empfehlen, außerdem den easy shiner in 2 inch und alle kleineren crank&twichbaits. Ich würde nur natürliche Farben fischen da die Fische dort sehr misstrauisch sind, aufgrund des hohen angeldrucks. Mach dir auch nicht zu große Hoffnungen viele 20+ barsche da zu fangen gehe regelmäßig zu angeln dahin und vielleicht jeder 20 barsch im schnitt hat 20+ an machen Tagen fängt man auch nichts. Die besten Spots sind die Brücken und die Schleuse ist aber Tages abhängig welche jetzt besser ist. An der schleuse hat man auch immer die Chance auf link ja krebse und creaturebaits an diversen Fitness Rigs, gefischt am ofsethacken gehen im Winter natürlich auch.

    09.12.22 15:56 3
  • Profilbild Verfischt

    Was meinst du mit natürlichen Farben, meinst du solche die nicht auffällig sind?

    09.12.22 15:58 0
  • Profilbild Verfischt

    Danke dir

    09.12.22 16:00 0
  • Profilbild fischhunter69

    Ja halt keine grellen wie zum Beispiel neon Farben, orange Rot. Sondern eher braun, durchsichtig weiß mit glitter dunkelgrün grau also realistische Farben.

    09.12.22 18:17 0
  • Profilbild Verfischt

    Achsk okay dankeschön

    09.12.22 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler